Hoffentlich nimmt keiner hier deinen hinweis ernst und bohrt ein Loch im Bremssattelkolben.Dem hilft auch kein :biggrin:mehr.
Beiträge von rs500r
-
-
Ich kann aus eigener Erfahrung dringent abraten Motorteile mit irgentwas abzustrahlen.Den Sch@iß bekommt man nie mehr richtig raus.Beim 4-takter eine richtige Katastrophe.Drahtbüste dauert länger ist aber die bessere Lösung.
-
Mit den beiden Bilder hab ich nix zu tun.
Kenn ich nicht.
Hab ich nicht auf meinen PC.
Irgentwas läuft hier falsch. -
Und wo isse nun ?Ich hab sie eigentlich nie mehr gesehen, zumindest seit 1989 nicht.Ich hab mit dem Werner Juchem letzten Samstag noch zusammen gesessen.Wäre wohl ein Thema gewesen.
-
Habe noch eine Serienhinterradfelge von einer Aprilia RS250 über. Komplett mit Bremscheibe und Kettenradträger.Ohne Kettenrad ansonsten Einbaufertig.Guter Zustand.Farbe ist orig. schwarz. Preis 100Euro plus 7Euro Versand.
-
2Fotos kann ich zur Zeit noch liefern.
Räder-Gabel-Kühler ect ist alles da.<<<<<<bis >98
Mehr kommen ab Montag.
Schönes Wochenende. -
Ich werde nächste Woche mit Fotos um mich schlagen.Denn da hab ich Zeit.Im Moment jedoch nicht.Ausserdem versende ich diese Teile nicht.Also wenn einer im Ruhrgebiet wohnt das Zeug gebrauchen kann sollte er vorbeikommen es kaufen und mitnehmen. grüsse alle
-
1paar LSL-Sport-Lenker plus 2 Ersatz - Stummel. Für 50mm Gabel.
Tüv-Gutachten find ich nicht mehr.Preis VS - -
Habe noch 3paar VJ21 - 32mm - Vergaser an Bastler abzugeben.Ich kann nix mehr damit anfangen.2paar dürfte man komplett hin bekommen und 1paar kann man dann als Teilespender verwenden.Der Kleinkram ist jetzt nicht auf dem Foto.
Preis : ich warte auf ein Angebot.
-
Habe noch eine Menge Teile von der RS250 die weg müssen.
Rahmen-Schwinge - Federbein-Heckrahmen-Tank-Gabel(Überholungsbedürftig,Gabel! )Räder alles bis bj 98.
GFK-Rennverkleidung und Sitz ab 98 -schon lackiert.
Am besten es kommt einer vorbei schaut sich alles an und wir machen einen Preis aus.