Hab ich ungefähr 120 Stück von.
Die Versandkosten werden aber den Artikelpreis deutlich übertreffen. ![]()
Beiträge von rs500r
-
-
Blicke hier nicht richtig durch mit dem Foren-Baum.
Ich meine die Bimota-TZ350.M Farwick dürfte dieses einmalig schöne Rennmotorrad gehören.
Wahrscheinlich eine EX-Ekerold --- ????????
oder Gustl Reiner oder wer auch immer. -
Das erste schöne Rennmotorrad in diesem Treath(oder so)
Ich hab mir die MZ-GP250 Waldmann-Wimmer im Erpelding-Museum angesehen.Das soll die Zukunft sein ? Das Ding sieht aus wie aus den frühen 80ern.Wäre was gewesen für den OMK-Pokal 1980.Aber die Tz dürften wohl mehr Leistung gehabt haben. -
Ich hatte diese Dinger damals als Zubehör in meinen Geschäft liegen.Waren in so ein Paket drinnen was ich aufgekauft habe. Ich habe mich immer geweigert diesen Mist zu verkaufen oder einzubauen.Sie haben aber ihren Zweck erfüllt.Heute dienen sie als Pressdorn in meiner Standpresse.
-
Die Gabel ist auch verkauft.
-
Bilder von der Gabel.
Diese muss mit zerlegt werden , neue Simmerringe und Öl rein und etwas optisch überarbeitet werden.Ist aber nichts krumm. -
Suche sowas auf CD für die RGV und RG500.
-
Das komplett Fahrwerk (Rahmen-Schwinge-Federbein )ist verkauft.
noch zu haben 96er Gabel an Bastler 120 Euro
Hinterrad -guter Zustand 100 Euro
Kühler VJ22 30 Euro -
ZitatAlles anzeigen
Original von michl
wo liegt das Problem ?
michl
Ich weiss ja nicht recht,Abgesehen davon das sich die Schraube lockern könnte so dürfte sich durch die Bewegung des Belages in Längsrichtung der Bremskolben in der Bremsattelbohrung verkanten.Und ein Bremsbelagwechsel stellt sich auch als schwierig dar.Aber vielleicht habe ich was falsch verstanden :)
-
ordendlich stramme Federplatten zwischen Stift und Beläge ( wie Serie aber eben Straffer)und es reicht.Sollte man die Zangen abschrauben müssen dann ist es ratsam wenn man die Zange vor dem anziehen von der Scheibe diese ruckartig von l nach r bewegt,dann gehen sie wieder fast von alleine drauf.Ich rede von Erfahrung.