Schaut aus wie das selbe Poti das an den Cagivas verwendet wird. 4,7Kiloohm zwischen den äußeren Anschlüssen, und vom mittleren Pin zu einem der äußeren alles zwischen 0 und 4,7K, je nach Potistellung. Miss mal durch, wenn der Widerstand beim drehen plötzlich wild hoch/runter springt, ist das Poti im Eimer.
Beiträge von Klein Hacker
-
-
So ,hab den Stellmotor mit einem provisorischen Kabelbaum an meine 22´er gehängt.
Der Stellmotor findet seine Endstellung nicht. Fährt nervös hin und her auf einem kleinen Stück. Bisschen anders als bei der21´er. Muss wohl an der Empfindlichkeit des Steuergerätes liegen. Schätze mal, das das Porti defekt ist. Werde ich nochmal kontrollieren.
-
Motoren sollten gleich sein
-
Der Unterschied ist die Kabelbelegung am Stellglied und die Stecker sind anders. Zusätzlich ist der Steckplatz anders. 21— unter der Sitzbank. 22 — unmittelbar am Motor. Am We will ich mich damit weiter beschäftigen. Ich habe an dem 22´er Motor den Kabelsatz der 21´er gelötet, gleicher Fehler.
-
Ist nicht so einfach, der von der 22´er passt so ohne weiteres nicht. Die Stecker sind anders
-
Ne, ist nur mit den Kabeln zusammengesteckt, Motor brummt nur, macht beim einschalten auch kein Test, wenn man ihn von Hand verdreht, fährt er in eine Endstellung um weiter zu brummen
-
Auslasssteuerungmodul gebraucht besorgt und Stellmotor von der 22´er Kabelbaum umgelötet. Das Problem ist immer noch da. Wenn das noch länger so geht, muss ich wohl das Feuerzeug suchen …….

-
Wenn mir mal langweilig wird, halte ich den Gliedermaßstab ran und messe mal.
-
Stimmt schon, die Sitzposition sind unterschiedlich. Hab ja beide zuhause. Bei der 22ˋer sitzt man gefühlt mit dem Mors höheren ein Stück weiter hinten.
-
Was bleibt alles über?