Beiträge von uweba68

    hallo leute vieleicht könnt ihr mir helfen. ich suche eine kanzel einer aprilia rs 250 Bj. 95!
    es sollte nichts gebrochen oder ausgerissen sein. kratzer die man spachteln kann sind kein problem.
    also wer noch eine übrig hat bitte melden und vieleicht bild und preis angeben.
    vielen dank schon mal im voraus.
    aus zeitlichen gründen kann ich nicht jeden tag hier reinschauen deswegen net sauer sein wenn ich mich nicht gleich melde.

    hallo leute
    habe 2 rs zylinder, neu beschichtet und gehohnt, aber leider keine kolben dafür. sollen angeblich welche von MuS förster sein.wie bekomme ich am besten raus welche größe ich brauche und welche kolben sind zu empfehlen?
    gruß uwe

    hallo papuplic
    ein bekannter von mir hat ne gas gas 250.
    ein vollcrosser mit strassenzulassung und glaub ich 18 ps im brief ist aber offen.
    es gibt auch noch ktm mit strassenzulassung und immer gedrosselt wegen den abgas bestimmungen.
    übrigens die gasgas ist glaub zu verkaufen. ist ein heisses gerät mit über 50 ps.
    gruß uwe

    hallo lou
    es stellt sich doch die frage ,willst du leistung oder fahrspaß?
    wenn du auf leistung großen wert legst dann bleib bei deiner honda.
    aber an fahrspaß und handlichkeit ist ein 2takter durch nix zu überbieten.
    habe es selber durch, habe mir vor 2 jahren von nem kollegen ne zrx 1200 gekauft weil ich nach 10 jahren motoradabstinenz wieder ein bike wollte.
    es hat kein jahr gedauert und ich hab sie wieder verkauft. und fahr jetzt rs 250. für die landstrasse völlig ausreichend.
    gruß uwe

    hallo sauerkraut
    die beschreibung in deinem link ist denke die gleiche. aber bei meiner ist ja noch so ein kabel dran mit ner schalterleiste wo man verschiedene einstellungen für zündung und schieber.
    ich denke ich werde das teil nicht einbauen, ist mir zu riskant.
    gruß uwe