Beiträge von Fast-Freddie

Danke für eure zahlreichen Antworten.

Zum Thema TÜV habe ich mir folgendes gedacht:
    Ich habe an meiner NSR auf den Originalbirnen Figarolidämpfer (ohne ABE oder irgendwelchen Nummern) eingetragen. Wurde 2005 beim TÜV in Mosbach gemacht

Vielleicht funktioniert dieser Weg ja auch bei der RGV. Die Arrowsdämpfer an der Originalanlage eingetragen zu bekommen und danach die komplette Anlage montieren. Ist zwar dann immer noch nicht ganz legal, aber ein erster Schritt. Oder aber doch die Alternative mit Jolly und anhand der Briefkopie von Stuart versuchen diese eingetragen zu bekommen.

Gruß Jürgen

Hallo Benny,

möchte gerne unten heraus ( sofern man das bei einem Zweitakter überhaupt sagen kann )
    mehr Druck. Fahre die RGV wie meine NSR nur an den Wochenenden quer durch den Schwarzwald. Dafür habe ich sie mir zugelegt.

Falls sich niemand mit Briefkopie findet, werde ich es mal auf eigene Faust bei meinem TÜV
    versuchen.

Gruß Jürgen

Hallo,

bin seit heute stolzer Besitzer einer RGV und möchte sie aus Gründen der
    Gewichtsersparnis und Optik über den Winter auf eine Arrows Anlage umrüsten.

Hierzu meine Fragen:

Wie sieht es mit der Passgenauigkeit aus. Kann sie
    Plug & Play angebaut werden oder sind Nacharbeiten notwendig. Hat sie jemand beim Tüv eingetragen bekommen und kann mit eine Briefkopie zukommen lassen. Und als letzte Frage gibt es eine Empfehlung was die
    Vergaserbedüsung angeht.

Vielen Dank für Eure Antworten