Beiträge von jaegermeister

Du hab keine SP Verkleidung!!Ich hab nur eine Verkleidung und das ist die von meiner 4HE und das ist Serienmäßig ne GFK Verkleidung aus 2 Teilen (Vermutlich die gleiche wie bei der SP.
    Foto kannst du anschauen wenn du denn Usernamen anklickst!!!
    Anderfalls kann ich dir auch mal ein paar schicken wenn du willst??

Ok danke schön!
    Ist eigentlich schon der Witz , hab die Angaben für die Gabel Original von Yamaha und Fahrverhalten ist echt für die Katz!!

Hat eigentlich das RR modell auch 32 Ps vie wie R oder nur 28Ps wie sie im Brief eingetragen ist???
    Uns weshalb hat dann die R nur so ne magere Bedüsung!! Bringt der Alte Auspuff so viel Mehrleistung oder was???

Ciao Jörg

So wollte heut morgen die CDI meiner 4HE gegen die 4DL CDI tauschen die ich rumliegen hatte hab aber jetzt ein kleines Problem.
    Beide CDI sind nämlich für die 4dl aber haben unterschiedliche nummern. Sollte jetzt nur noch wissen welche die richtige ist bzw mehr druck bringt.
    Die jeweiligen Nummern wären:

4DL-00 2ZK
    4DL-00 23G

Hoffe auf eure Mithhilfe!! Kann es sein,daß die eine CDI vielleicht von nem 28 PS modell ist?????

Gruß Jörg

So jetzt ischs gschafft!! :D

Hab heute grünes Licht für meine offene Leistung meiner 4HE bekommen.
    Jetzt noch neue Düsen rein und Nadel und dann gehts los zum einfahren!!!
    Wenn ihr mir noch Tipps zum Einfahren habt bin ich euch dankbar!!
    Wollte mich bei dieser gelegenheit nochmal bei Markus bedanken ohne den die Ganze GEschichte nicht so schnell gelaufen wär!!

Gruß Jörg :-|

Also gut das sind ja eigentlcih genau die Infos die Ich noch gebraucht hab!!!
    Werd sie dann erst mal Serienmäßig bedüsen und einfahren. DAnach kann ich immer noch nen Andern Schieber und Düse reinhängen!!!!!
    Meld mich wenns soweit ist!!!
    LOL)

Stimmt das eigentlich daß die SP auch ne zweiteilige Verkleidung hat? Weil dann wär auch geklärt wo die Verkleidung von meinem Schweizer Modell her ist! Seitenteile und Bug ein teil und alles aus ziemlich dünnen GFK.
    Hab mal im I-net rum geschaut . Gibts die SP eigentlich nur als altes Modell oder auch schon die Modellgepflegte??

Tach allerseits ! Mich hätt doch mal interessiert was überhaupt der große Unterschied zwischen einer Normalen und ner Sp TZR ist?
    HAben die Leistungsmäßig große Unterschiede und wie siehts bei der eigentlich Gewicht und Fahrwerkmäßig aus!