Ich denke mal da können wir dir auch nicht weiterhelfen, das musst du selber rausfahren mit der CDI!Das einzige was ich mir vorstellen kann ist das die eine zu kosten eine Minderleistung andere Abgaswerte für die Schweiz liefert, musst aber selber fahren wie gesagt.
Hab grad erst deinen letzten Post gelesen, viel zu wenig Öl!
Linker Gabelholm
10 W bis 9 cm unter die Oberkante im zusammengeschoben Zustand befüllen
Rechter Holm
10 W 420cc
An der Ölpumpe würde ich nicht sverstellen, stimmt schon, wenn es recht kalt ist sifft die Kerze zu, aber in den Monaten musst du dann halt eine BR 8 ES fahren, sobald es wärmer wird wieder die BR 9 ES.
Wer kennt den Unterschied(4HE 4DL)?
-
-
Ok danke schön!
Ist eigentlich schon der Witz , hab die Angaben für die Gabel Original von Yamaha und Fahrverhalten ist echt für die Katz!!Hat eigentlich das RR modell auch 32 Ps vie wie R oder nur 28Ps wie sie im Brief eingetragen ist???
Uns weshalb hat dann die R nur so ne magere Bedüsung!! Bringt der Alte Auspuff so viel Mehrleistung oder was???Ciao Jörg
-
Die haben alle circa gleich viel PS, das sind dann nur Gutachten, das man die als Motorrad Fahranfänger fahren darf (Motorrad mit Leistungsbeschränkung), also die haben ja auch keine echten 32 PS, das sind italienische Werksangaben
Das mit der mageren Bedüsung liegt wohl daran, das die R dann auch einen anderen Vergaserschieber und eine andere Vergasernadel hat, so wird das Vergasersetup wieder grob an das der RR rankommen, einzig die SP dürfte etwas stärker sein, aber die sollte man auch mit dem 8 PS Gutachten eingetragen bekommen....
Deinen Gabelangaben waren für die 4FL, die konnten ja auch nicht passen, die 4DL hat eine komplett andere Gabel... -
Du die Angaben für die Gabel hab ich zum einen vom Händler und zum andern noch zur Sicherheit aus dem Werkstatthandbuch der Szr 660 und die hat ja bekanntlich die gleiche Paioli Gabel wie die TZR belgarda
-
So hab ab heut ne Digicam und hab mal ein Photo von meinem Noch-4HE Auspuff gemacht, als errinnerung an die Zeit ohne Leistung, bekomm nächste Woche meine Düsennadel und Hauptdüse und dann gehts rund!!!
Gruß Jörg
-
Und wo ist nun das Bild?Fotografier auch mal deine andere SP Verkleidung bitte! :]
-
Du hab keine SP Verkleidung!!Ich hab nur eine Verkleidung und das ist die von meiner 4HE und das ist Serienmäßig ne GFK Verkleidung aus 2 Teilen (Vermutlich die gleiche wie bei der SP.
Foto kannst du anschauen wenn du denn Usernamen anklickst!!!
Anderfalls kann ich dir auch mal ein paar schicken wenn du willst??