Also ich könnte mir vorstellen 2010 mitzufahren, nur finde ich einfach keine Informationen/Internetseite zu dieser Zweitaktchallenge.
Beiträge von TurboTim
-
-
Zitat
Original von Winnetou
das ist dieses Jahr auch unsere Liedolsheim Alternative, ich bin gespannt wen es von den Simsonjungens dann endgültig dahinverschlägt, mal was neues, in Liedolsheim kreiseln so gut wie nie Simsons mit. Die letzte war etwas Langsam
danach kam keine mehr
umd was zur Simson zu sagen, nettes Ding, sieht ziemlich fix aus.Mit was fahren die den da normalerweise ?
Und noch was zu deiner Simpson: Ist ein echt geiles Gerät aber meinst du nicht, dass die Lenkerstummel zu hoch liegen?
-
Also bei mir vibriert die Kiste in jeder Lebenslage und das gehört bei einem Zweitakter auch so.
-
Zitat
Original von JCN
Falls ne Polizeikontrolle sein sollte hab ich das Nummernschild drangelassen.
Und die Blinker nur abgeklebt um anzeigen zu können wenn ich in die Boxengasse raus- oder reinfahre oder beim Spurwechsel
Wegen der Überschätzung: Deshalb reichen mir für mein geeiere ja auch Strassenreifen :DGruß J-C
Also bist du das auf dem Foto gar nicht ( blaues Bike) -
Zitat
Original von Benny
- hinten brauchts noch ne 5,5" felge für gute slicksWo bekommt man den so eine Felge her? (Von irgendeinem anderen Bike?)
Kannst du dann einen 180er fahren oder was soll das bringen?
Du verlierst doch nur die Handlichkeit des Bikes und 160er Slicks gibt es doch auch. Außerdem hat die Rs sowieso nicht genug Kraft um aus der Kurve raus Probleme mit dem Hinterradgrip zu bekommen. -
Ich denke mal am Rahmen/ an Masse.
-
Ich habe erst seit kurzem meine Rs 250 und da ich in der nähe von dem besagtem Händler/Tuner.. wohne hatte ich gedacht das ich dort wohl häufig hingehen würde.
Eigentlich ist der Fö. auch nicht so weit weg.
Was mich aber interessiert ist was den da in dem Artikel so schlechtes stehen soll. -
Zitat
Original von 19E-299
stell mir das passende mopped vor die tür. bin ab freitag am ring, könn wa dann gern ma testen.
Fähst du nicht eine 125 er

Und dann glaubst du wirklich das du einfach so mit einer aufgeladenenen 1000er fahren kannst und auch noch schnell bist.
-
Kleine Frage warum wechselst du denn die Gabelfedern.
Bist du zu schwer ?
Kommt dir das Fahrwerk vorne zu weich vor ? (so ist es jedenfalls bei mir) -
Zitat
Original von Roman
Es sind übrigens "Open-Klasse". Also z.B. 250 4T 4 Zylinder erlaubt.
Gibt es sowas überhaupt?