jo, hab drei hier rumliegen...
Beiträge von redandblue
-
-
Die Bilder sehen zwar ganz gut aus, aber da gefallen mir schon einige Dinge nicht. Bei dem Preis erwarte ich schon das die absolut Original ist und in fast neuen Zustand. Für eine normale "R" ist die defintiv weit über dem üblichen Marktpreis.
-
sieht nach einer 3XV6 aus... normale "R"
-
-
eine 3ma muss man erstmal in die finger bekommen.... und dann wird die teuer.... die 3xv allerdings auch... bei den ersatzteilen tun sich beide nichts... gebrauchtteile fehlanzeige... neuteile oft nicht mehr lieferbar.... und wenn schweine teuer... teile für den motor gibt es aber noch...
-
mit den kolben ist es wie mit öl.... eine reine glaubensfrage.... ich fahr nur die original yamaha kolben... gab es nie ein problem mit...
-
-
max, als ehemaliger 4dl fahrer hättest mal einfach nach tzr, 3ma und 3xv googlen sollen... da findet man alles... forum und details... :D
-
so rein optisch denke ich das die tzr schwinge da besser passt. ist auch leichter. bei der hebelei der 2ma gibt es zwei versionen. also komplett kaufen.
so plug und play passen die 4" felge der szr660 und die 3,5" der tzr125 4fl. HF weiss da sicher mehr. die 3,5" felge ist einfacher zu bekommen und mit einem 140/70-17 passt das auch sehr gut. ich hatte mir anfang der 90er mal von pvm ein angebot machen lassen, welches ich immernoch suche. in kann mich aber noch erinnern das es eine 4" felge mit nem 140er reifen war.
gruß
alex
-
da bleiben immernoch fünf 250er schwingen übrig... meinst du 2ma?
gruss
alex