Die RD ac Kurbelwellen ist das einfachste auf der Welt...... Spiele prüfen und schauen ob das Blei fest ist. Wo kommst du her ?
Beiträge von Dominik
-
-
Ich hatte so was ähnliches Mal da war es ein Masse Problem .... Kann es evtl falsch Luft hinter dem polrad sein ??
-
Morgen, Marc Ruf mich bitte Mal an bei Gelegenheit ich hab das ähnliche vor Jahren gemacht, ich will jetzt nicht ins Detail gehen. Leider finde ich deine Nummer nicht mehr....
Grüße Dominik
-
Hi Marc, hast du die Kurbelwelle gewuchtet oder den Einsatz an den inneren Wangen nach Gefühl gemacht?
Grüße Dominik
-
Kauf dir eine Flachstahl Stange oder besser eine aus Aluminium für 3 bis 5 € und selber machen!
-
Meine Sorge, war immer wie sich der Kunststoff mit dem Kraftstoff verhält....
Aber dann erzählt mir ein Kunde das er schon Jahre lang E85 fährt und da gab's auch nie Probleme...
-
Hi warum keine tn9 ? Ich Hatte da noch nie Probleme hast du da negativ Erfahrung gemacht?
-
Kannst mir eine PN schicken würde ich dir machen
-
Hi, kann sich der Frank Mal bitte bei mir melden😅 ich habe leider seine Nummer nicht mehr danke. Gruß Dominik
-
Eine Kurbelwelle der rgv instandzusetzen, ohne die Bearbeitung der lagerstelln sowohl die Zapfen als auch die Bohrungen ist ein sehr großes Risiko und meistens sehr kurzlebig. Das ist Fakt und auch bei aller Sorgfalt und Vorsicht ist es eine schlechte legierung.