Beiträge von camel

Zitat

Original von stuart
    bitte den gianelli tread hier weiterführen!hab den rest wegen unübersichtligkeit gelöscht.
    gruß

Administrativ sicher gut gedacht, aber hier sehen es die NSR´ler und 125er Boardies nicht!
    Ich habe als Startseite immer nur den 250er Bereich, sehe also auch net den Cagiva, NSR und 125er Bereich...

Falsche Denke?

hab jetzt eben nur alles kurz überflogen, bei mir war das Heulen auf jeden Fall eine zu stark gespannte Kette. Nur bei der Fahrt und mit ausgekuppeltem Motor hörbar...

kann mir einer von Euch sagen, zu welchem Motorrad ein Giannelli Endtopf gehört mit folgendem Aufdruck?

Plakettenaufdruck:

G 53505-53506
    e3 0133 97/24CE

Cagiva Mito? Aprilia?

Ein Freund erzählte mir heute, daß die netten Herren der Rennleitung in grün bald Laptops mit Datenbanken mitführen würden, in denen jede ABE nachlesbar ist, schon mal was darüber gehört?

Ne ne ne, nu bleibt mal sachlich:

... keine Garantie oder Gewährleistung...

steht doch deutlich da. Für mich sehen die Teile auch wie die neueste Generation aus, und die halten vielleicht?

Und überhaupt, wer das Thema auf dem Schirm hat, der weiß, welches Risiko er eingeht.

Mirco, Duner als günstige Variante mit Fragezeichen und die drei F´s für die anderen mit Kohle und Sicherheitswunsch.

Tja und Thema Privatverkauf:

Wer weiß schon genau, wo privat endet und gewerblich anfängt ?!?!?

Ich gehe davon aus, daß er den Gewinn versteuert und in seiner Steuererklärung angibt. Das schlimste was Ihm blühen kann ist imho der Zwang ein Gewerbe zu beantragen, also alles halb so wild...

jepp, ich mach den Tacho um Winter mal auf. Bei Autotachos hab ich immer die grüne Streuscheibe gegen eine Blaue oder bei blauen Birnen gegen eine weisse ausgetauscht.

Zu meinen Zeiten waren die LED´s noch net in soooo vielen Farben lieferbar und auch net so hell und billig ...

ne ne ne ne...SC ich finde die Suche wiklich gut!

na ja...Rennbike und Prolo sind halt manchmal eng beieinander *g*

Und überhaupt! Blau macht glücklich ...

At least: Funktioniert das mit dem überstrahlen der grünen Folie oder hab ich dann lila Licht im Tacho ?

Ok, danke Euch...damit hat sich der Gedanke mal etwas einfach umzubauen wohl erst einmal erledigt.

Wollte Tacholicht blau machen und hatte irgendwo gelesen, daß die Standlicht LED Glassockel Autobirnen die grüne Folie mit Ihrer Leuchtkraft " überstrahlen...
    Wenn die allerdings net passen, " überstrahlen" die auch nix...

Mach also im Winter....

leider mit unserer tollen Suche nix gefunden ? :confused_face:

Wer kann mir sagen, was meine RS BJ 2000 (Digitaltacho) für Tachobeleuchtung hat? Sind es die Glassockellampen die beim Auto Standlicht leuchten?
    Wie viel Watt und wie viele Stück?

Dank Euch

edit: will erst besorgen und dann alles pflücken ...