Beiträge von camel

Das klingt gut!
    Pass auf: Wenn ich im Winter/Herbst die Sachen auseinandernehm, würd ich eh gerne mit Dir mal telefonieren, zwecks neuem Mittelteil/Beschichtung.

Ein Alu-Pin ist in meinen Augen vom Ausdehnungskoeffizienten das einzig wahre. Wann nimmt RGV-Peter "Deine" Schieber wieder auseinander zur Begutachtung?

Gruß

Camel

bei Schiebern weiß ich net aber ansonsten sieht eine "kaputte" Beschichtung aus wie abgewetzt oder Matt. Mußt halt sehen, wenn Stellen anders aussehen, als der Rest, der nicht in Kontakt mit irgendwas stehen kann...

Hmmmm....verständlich?

Edit:
    Die helle Stelle fänd ich z.B. verdächtig und die oberen Ecken ...

Die Schieberteile könnte ich doch eigentlich per Sandstrahlen säubern, oder? Ich hab mir mal so ein Gerät für meinen Kompressor gekauft.

Was nehme ich als Strahlmittel? Glasperlen? Ich hab nur Erfahrungmit normalem Korrund oder wie das Zeug heißt. Das würde aber eine zu hohen Materialabtrag verursachen, oder? Glasperlen soll da besser sein hab ich gehört...

Sandstrahlprofis meldet euch! :)

und kein wenn und aber, ich will meine Schieber nur komplett sauber wieder einbauen, auch wenn sie dann wieder versiffen... :D

Was ist klein, silbrig, und hat in roten Lettern das Wort "Suchen" auf sich stehen?

Na? Na? Kommst du drauf?

Der Suchbutton! Wow, ich wußte du findest Ihn!

Na ja....ich kann Dich schon verstehen, ist verdammt kompliziert zu bedienen die Suchfunktion...

Also: Sportauspuff = magereres Gemisch = evtl. Gefahr eines Kolbenschadens ...

Kontrolier Dein Verbrennungsbild (Kerze/Kolbenboden) und ergreife dann die evtl. notwendigen Maßnahnmen, ok?

die kleinen Knirpse sehen kampfentschlossen aus *g*

net schlecht ....