Ist mir egal ob groß oder klein aber muss nix andern auch kein Y.
Beiträge von blade3170
-
-
Genau Y wer lesen kann ist klar im Vorteil.
-
Zitat
Original von Saurierknochennager
Der Zylinder hat einen mords Verzug, da verwette ich meinen Arsch.Ich kann deine schei…. Nicht mehr lesen was ist eigentlich dein Problem du negativ eingestelltes …O
-
Hallo RRR
Ich gebe dir recht wer drauf saß und bei ca. 7000 Umdrehungen die Leistung spürt die kommt hat die Hose voll ich habe vor Schreck bei einer Probefahrt bei AK um dein Fahrwerk einzustellen bei ca. 10 000 geschaltet und das vom 2 in den 3 und ich schwärme heute noch davon fahre 4 Jahre Quad und bin vorher über 10 Jahre Motorrad gefahren aber das ist genau nach meinem Geschmack auch ohne Auslaßsteuerung.
Egal was Leute hier schreiben R. selber bauen und bewegen dann lästern. Wie zu oft weiß nur einer alles besser.
Dir immer gute Fahrt und im nächsten Jahr bist du mir dabei beim größten Quadtreffen in Deutschland im Harz.
LG Udo -
Zitat
Original von Saurierknochennager
??(
vielleicht mal nicht so stammeln, dann versteht man auch, was Du sagen willst. -
Zitat
Original von Castrol GP 250ccm Racing
schaut mir ned nach schrott aus...Das denke ich auch lassen dort alles für unser Yamaha TZ 125 (Rennmotorrad) anfertigen und selbst fährt er das Martial in der IG Königsklasse.
Denke andere haben das Material dort gekauft und können sich eben meiner Meinung nicht anschließen. -
-