Beiträge von Schlingsi

sauber, jetzt weiss ich vollstens bescheid! :daumenhoch

dank dir!!

gruss, schlingsi

Zitat

Ne geplegte arrow die reibst du immer wieder mit WD 40 ein und sie wird 20jahre alt.

seh ich genau so... aber der vorbesitzer hat es mit der arrow anscheinend nicht so genau genommen. :winking_face: denke ich werd ma mit ner zopf oder topfbuerste drueber gehen und gucken was das gibt. hoert sich auf jeden fall vielversprechend an. der flug rost sollte damit alle male runter gehen.
    beim anblick dieser zopfbuerste bekommt man ja fast angst das man in 0,nix durchs blech durch ist. :D

achso, das macht nicht jeder? bin frueher mit dem kruemmern von meinem kart zu einer firma gegangen die mir die immer verchromt haben. weiss nicht ob die die vorher gesandstrahlt haben, aber verchromt haben sie sie obwohl sie gebraucht waren.

thx, schlingsi

Zitat

Originally posted by $post[username]
    $post[message]

moin leute, ich haeng mich hier mal mit an damit ich keinen neuen fred aufmachen muss.

habe gestern auch gemerkt das ich vorne einen 120er und hinten einen 150er fahre. ist doch eher unueblich oder nicht?! sollte man nicht immer 110/150 und 120/160 fahren??
    hat man da jetzt irgendwelche nachteile, ist das ueberhaupt zulaessig?

ich find eigentlich das die karre so total super liegt.. auch bei extremer schraeglage. umwerfen in schikanen fuehlt sich auch super an.

gruss, schlingsi