die ursel hättest du ruhig bei mir vorbeischicken können, dann hättest du die maschine auch ganz drauf... :)
Beiträge von Robi-Wan
-
-
wenn da genug platz ist kannste dir nen loch mit gewinde reinbohren und ne plastikschraube zum festziehen nehmen... wie gesagt, wenn noch genug platz ist...
Is ne idee von nem noob, kann ja aber auch was sein oder?
-
Also ich wohn so ne halbe stunde von ffm wech (direkt am feldberg) und hab leider erst 1000km 2takt erfahrung. Wenn ihr ne kleinere runde bei mir inner gegend machen wollt bin ich dabei... aber an was langes will ich jetzt noch net.
-
ich denk mal die rgv sollte so in etwas das selbe drezahlband haben wie die rs...
Meine is gedrosselt und hat bei 10300 das drehmoment optimum und mehr als 10500 will se auch net wirklich.
Hast du die rgv erst gekauft (gedrosselt) oder haste schon länger und das prob is von heut auf morgen so gekommen...
Ich denk die profis hier könnten dir besser helfen wenn se mehr infos haben. -
die 130€ werd ich dann halt blechen müssen... sind aber dann doch keine 400...
der wollt mich wahrscheinlich übern tisch ziehen...Und kommen die jetzt innen ansaugkanal oder zwischen krümmer und auslass (da hier ja schon beide möglichkeiten dabei waren und ich nen etwas anderen querschnitt hab)
-
Hallo erstmal..
Ich hab mir auch ne RS250 gehohlt (bj 96) und die drosselscheiben waren dabei (ad:45mm id:25mm) aber die düsen nicht...
Jetzt wollt ich fragen ob ich dann auch die 230er düsen brauch...
Weil ich hab mal beim aprilia händler gefragt was es kosten würde die zu drosseln und dann wurde mir 400€ gesagt... das is mir dann doch zuviel... und dann wollt ich fragen was die düsen ungefähr kosten...Schonmal danke im voraus.. euer
Robi-Wan