Beiträge von Robi-Wan

gebraucht wirst du keine nehmen können, da die an die rahmennummer gebunden sind. Wirste wohl oder übel ne neue kaufen müssen.
    Die drossel hat mich 98,99 gekostet, die eintragung 35,00, arbeitslohn willste besser net wissen (144,99).

Die kommt net mehr inne werkstatt, wird jetzt alles selbst gemacht, wenns net geht zum bekannten der ahnung hat (baut custom bikes)

Bei fragen was Linux angeht ist Linuxforen sehr hilfreich.
    Wenn du nicht weisst wo du linux downloaden kannst, viele distributionen gibt es auf www.linuxiso.org. Probier am besten mal einige davon aus, für einsteiger sind suse, fedora und mandrake empfehlenswert (meine Meinung), wenn du schon etwas mehr weisst, kannst du dich mal mit debian oder gentoo auseinandersetzten (mehr konsolenarbeit), wobei gentoo zum installieren eine menge zeit in anspruch nimmt.

Ich hab das mal auf ner LAN in nem 8fach laufwerk erlebt, war auch mit ner original GTA3 cd, oder so.
    Wir ham des LW ausgebaut und aufgeschraubt, alle! teilerausgehohlt (schütteln hilft) und dann ging das lw wieder...

Wou von dir war ich eigentlich gewohnt dass du sachlich bleibst (meisstens zumindest, bin ja noch net soo lang dabei) und wenn du schon selbst was brauchst und n angebot bekommst, dann sollte eine sachliche antwort doch angebracht sein... wenns angebot net passt (hier für immerhin lau) dann sollte man doch wenigstens sagen was einem daran net passt, damit man eher erfährt was du brauchst...

er hat danach gefragt was eingetragen ist und das sind 155kmh ich hatte se mit sozius auf 170 oder so... aber halt "nur" nach tacho...

Psycho ich würd nochmal den reifenumfang messen (mehrmals um fehler zu vermeiden, man weiss ja nie gelle :winking_face: ) und schaun ob der mit dem im tacho übereinstimmt, weil wenn du in den anderen threads hier liest, geht die offene serienmäßig kaum über 200.

Wofür brauchst du bitte ne briefkopie für ne drossel? (oder was meinst du mit abzug?)
    eingetragen sind bei mir 155kmh ist glaube ich bei alen baujahren gleich.

wenn du 18 bist, fahr lieber die 125er offen, da du die eh schon hast, die leistung ist die selbe, nur dass die 125er leichter ist und du sie schon kennst.. die 250er kannste auch noch in 2 jahren kaufen..

da er mit der drossel allerdings sicherlich auf der strasse unterwegs ist und da sehr schnell was passieren kann (ne ohma kann sehr viel übersehen) hielt ich es für richtig nochmal auf die konsequenzen einer umbedüsung hinzuweisen (vor allem keine versicherung)