Beiträge von mxstar

Sorry bin gerade erst Heimgekommen...

Ganz klar was mit der Zündung...
    Hort sich eigentlich sehr stark nach dem Steuergerät an aber das hattest du ja getauscht oder? Klingt wie ne Drossel :nixweiss:

Wenn meine Kamera wieder funktioniert (hoffentlich morgen) mache ich dir ein paar Bilder meiner CDI

Daß wir und richtig verstehen: geht sie richtig aus oder hat sie nur keine Leistung mehr bei 10000? Wenn sie aus geht und bei 9000 wieder zündet dann liegt es meiner Meinung zu 99 % an der Zündung,Zündspule oder Steuergerät bzw. Zünkerzenstecker und Zündkerze. Schau mal ob der Kerzenstecker den Funken nicht irgendwo zum Rahmen oder wo anders überspringen lässt.

Zur AS: wenn die Schieber auf sind und der Motor auch auf macht dann ist das doch OK.? dann sind die markierungen ja eigentlich egal.

Ja genau mach mal ein Bild und ich scha auf meinem was da drauf steht...

Schein reicht glaube ich ich brauche halt die Leistung und Höchstgeschw. usw...

Ja der RGV Zylinder hat nen Wasserstutzen an der Seite, der kann aber auch zugemacht worden sein.
    Im Grunde sind die Zylinder identisch,nur die Überströmkanäle sind größer und die Seite der AS-Steuerung ist etwas anders.
    Habe auch nen RGV Zylinder drauf und sie läuft um einiges besser nur gibt es Probleme mit der AS,da die Aufnahme für die Züge nicht genau passt.Da die Kanäle größer sind ist sie mit Örginalbedüsung einfach viel zu mager.(zumindest war das bei mir so)

Du kannst ganz einfach erkennen ob ein RGV Zylinder verbaut ist, wenn die Aufnahme für die Züge orginal und nicht verbastelt (Bohrungen für die Befestigungsschrauben) sind dann isses ein RG125f Zylinder.

Viel Erfolg :daumenhoch

Ach übrigens, ist deine eigentlich offen eingetragen? Wenn ja,könntest du mir eine Kopie von den Papieren für den TÜV zukommen lassen?

Hast du nen RGV Zylinder drauf oder Orginal RG 125???
    Hab das selbe problem mit dem Stottern in großen Abständen gehabt und hatte nen VJ22 Zylinder drauf...
    das Ende vom Lied war ein Mega Fresser bei 140kmh!!!

Die läuft mit dem RGV Zylinder viel zu mager!

Hab leider kein Handbuch...
    kann dir nur von meinen Erfahrungen berichten.
    Die Züge bekommste denke ich beim SUZI-Händler (hoffentlich)

Der Motor hat sicher ne Endstellung,wenn aber das Spiel der Züge nicht stimmt,kann der schon weiter drücken

Hey Leute der ist von ner Racing Fachwerkstatt gemacht worden,der muß doch abgehen wie ne Wildsau!
    Der wird den Motor doch wol nicht schon hochgedreht haben???? :teacher:

Ach ja ich hab vergessen der hat ja Racing Kolben drinne,da darf man das :arsch: