Beiträge von vegetto-no1

Hallo
    Habe ein kleines problem
    Hatte vor ca 4 wochen eine jolly moto gekauft, drangebaut ,sonst nichts geändert , keine düsen garnichts. Sie lief meines erachtens nach sehr gut und brachte auch mehr leistung als normal. Nun nach ca 2 längern fahrten von ca 1-2 stunden jeweils , steig ich auf und die maschine kommt mir vor wie gedrosselt , läuft sogar schlechter als zuvor mit orginalauspuff.
    Bevor ich jetzt aber damit anfange alles auseinanderzunehmen wollte ich euch mal fragen was denkt ihr? Hats da was verblasen? Hängen da die auslassschieber(was meine vermutung ist), hatte ich n kleinen klemmer? oder hängt das mit den zu kleinen düsen zusammen(kann eigentlich nicht sein).
    Achso was auffälliges hören kann man eigentlich auch nicht.
    vielleicht hatte der eine oder andere auch so ein problem und kann mir weiterhelfen
    Vielen Dank schonmal
    mfG

Danke schon maln gutes stichwort , bin aber ehrlich ich finde wirklich nix was auf meine frage genau passt, vieles das dieses thema anschneidet oke aber da muss ich wirklich lange durchforsten , also wäre wirklich über ne präzise antwort glücklich. Hab die maschine noch nicht wirklich lange und kenn mich meine den ganzen Sapc usw garnicht aus vielleciht kann jemand mal bissl erklären für was welche geiegnet is , und ich denk mal dass bei mir eben die genannten programmierbaren zündungen in frage kommen würde wo bekomm ich die welche ist die richtige?!
    Vielen dank für eure antworten

Hallo
    hab da ne kleine frage zu zündungen! vielleicht habe ich auch die sufu falsch benutz auf jedn fall habe ich nix vernünftiges zu diesem thema gefunden..
    Fahr eine jolly moto, dave cooper schieber,zylinder unterlegt... vergaser pipapo............
    Würde gerne noch was an der zündung machen !
    So nun zu meiner eigentlichen frage was für zündungen gibts da?! und woher bekomm ich die und vorallem welche ist da die richtige spezifisch für mein setup.
    mfG