Beiträge von Andy

Hi,

überlege aber nicht zulange sonst ist sie weg!!!!! :D
    Man darf nicht immer misstrauisch sein!
    Wenn es nicht so weit weg ist erst mal unverbindlich anschauen!

Hi,

das wird schon gehen ein Freund von mir ist 1,90 und hatte 2 Jahre eine RS 125!
    Lieber zu groß als zu klein sonst reichste nachher nicht runter und brauchts eine Bordkante zum auf- oder absteigen! LOL)

Hi,

Schmiedekolben werden in einer speziellen Form, aus Aluminium "geschmiedet"(umgangssprachlich)!
    Das Aluminium wird gepresst und erhält dadurch eine höhere spezifische Dichte somit auch eine höhere spezifische Festigkeit! Somit hat das Material im Vergleich zu gegossenen Kolben bei gleichen Größen eine höhere Widerstandskraft! Also nix mit höherer Wärmeausdehnung oder so!

breakdancer
    wenn du sonst nichts veränder mußt also Pleuel, Lager, Laufbuchsen........
    AUSPROBIEREN!!!!!!! :)

MfG
    Andy

würde sie das wasser "verbrennen" müsste die "dampfen" am auspuff

Wie soll denn das Wasser "verbrennen" in 5min ein kompletter Ausgleichsbehälter!?! :D Da "dampf" kein Auspuff mehr!

Ich glaube nicht das die KD nach außen undicht ist das würde man sofort sehen!
    Das die KD undicht wird passiert nicht von heute auf morgen!
    Wenn du ein Kompressor hast gib mal Druck auf´s Kühlsystem irgendwo muß es ja rausdrücken!

Ich glaube nicht das es die Kopfdichtung sonst würde man Blasen im Ausgleichsbehälter sehen! Ich denke es ist ein Schlauch defekt (Marderbiß) Schelle lose oder dein Radiator ist beschädigt! Es müssen doch Laufspuren zusehen sein!?!

MfG
    Andy