Jolly is besser :D
Beiträge von sAnTosH
-
-
Das "summen" bei 4000U/min kommt auf jedenfall NICHT von der ASS, ich hab bei meiner RS damals den Schieber mal extra falschrum reingesezt, und das einzige was dann passiert ist das man die gleiche Leistung hat wie mit 15Ps...
Zum Thema 125HD würd ich sagen das es schon ein großer Sprung von 132 auf 125 ist, das können andere hier aber besser beurteilen... -
-
Kauf dir ne Jolly-Anlage.
Hatte ich auch bei meiner Rs damals druff, dann ging se so 155kmh, vorher so wie deine...
Die 132 HD klingt schon was groß...
Und mit nem 17er Ritzel zieht die noch gut an? -
Du musst die Orginal Schwinge dafür ändern? ja, das is natürlich mies... aba die Leute am Eingang von der Nordschleife (Nürburgring) werden wohl kaum deine Schwinge begutachten...
-
hehe, komm zum Nürburgring damit, regel einfach Papiere von der orginalen RS und fahr ein paar runden, (22Eur-pro Runde). Eine bezahl ich dann mann!
-
Wow, bin gerade erst auf dieses Thema gestoßen und kann nur sagen; Respekt, Respekt.
Das wird wohl ein echt ´leckeres Ding.
Wie siehts denn momentan mit der Auslasssteuerungsgeschichte aus?
Und der Anmerkung vom Anfang, von ka wem zum Thema; zum Nürburgring kommen schließ ich mich mal an (30 min entfernung). Da braucht man keine :D
Aber da darf man nur mit zugelassenen Fahrzeugen drüberfahren whine:
...achja Rock am Ring is ja schon in 21 Tagen -
Durch den Haltebügel am vorderen Teil des Motors geht ne lange Schraube, die auf der anderen Seite ne selbstsichernde Mutter hat.
--> Schraube festgezogen, vibrationen weg... :) -
Problem behoben...
Aber Danke Prinz Pi -
Ich hatte die rechte (Getriebeseite) aber gar nicht aufgemacht, in der die Ausgleichswelle sitzt.. hmm