also meine lager waren ab 17ts nicht mehr top haben geeckt ohne ende und en heiden lärm gemacht auserdem war die plastikführung von den kugeln mehrmals gebrochen aber das liegt warscheinlich auch daran das ich schonmal einen fresser hatte -.-
also meine lager waren ab 17ts nicht mehr top haben geeckt ohne ende und en heiden lärm gemacht auserdem war die plastikführung von den kugeln mehrmals gebrochen aber das liegt warscheinlich auch daran das ich schonmal einen fresser hatte -.-
lager die aus einem besserem material hergestellt sind und länger halten
tag hat jemand eine ahnung wo ich verstärkte lager für einen rotax 122 herbekomm??
gruß max
danke für die hilfreichen antworten^^
tag also ich wollte mal wissen was besser ist die lager auf die KW draufmachen oder die Lager ins Gehäuse reinmachen?
Sonst irgendwelche besonderheiten auf die man aufpassen muss?
lager erhitzen ist klar und nicht auf den innenring schlagen.sonst noch iwas?
gruß
Welche fußdichtung sollte ich nehmen dicke oder ganz dünne ?
Was wäre besser kurze oder lange steuerzeiten?
gruß
tag leute hab jetzt mein 122er rotax bis auf die kurbelgehäusen vollständig zerlegt mit was könnte ich die 2 hälften am besten trennen ?
gruß
also ich bekomm zwar en gang rein aber der kolben dreht sich nur manchmal und das rad läst sich zu leicht drehen beim fahren komm ich nicht vom fleg ich kann im stand die kupplung loslassen und der motor läuft weiter an was kann das liegen?? habe mir nochmal die kupplung angekcukt ist in ordnung
also hab mal bei wendel gekcukt das ding heißt "schaltwelle" warum des zerlegt hat ka habs aufjedenfall wieder richtig zusammen gestekct und mit loctite gesichert
Tag leute
hab heut ne kleine unde mit meinem schatz gedreht fahr so 140 brems ab und will runter schalten. plözlich kann ich nicht mehr rauf und runter schalten also hab ich mal den kupplungsdeckel aufgeschraubt und nachgekuckt die schaltklaue hat sich in die einzelteile zerlegt zum glück konnte man sie wieder zusammenstecken.Problem gelöst ,ich könnte im stand wieder gänge schalten.Nun folgendes Problem ich wollt ne Probefahrt machen leg ein gang ein lass die kupplung los doch nix regt sich so als ob ich im leerlauf bin.
Kupplung kanns eigentlich nicht sein ist neu und richtig eingestellt hat vorher richtig funktioniert. Was meint ihr dazu????
MFG Max