Nein das nicht aber da dieses Öl bei Zabel Motoren verwendet wird und sonst im Rennsport bei 2 Takt Maschinen eingesetzt wird wegen der Leichtläufigkeit , und ich denk ma en Rennsportmotor hat größeren Verschleiß und Beanspruchung. Aufjedenfall besser als Dickflüssiges Öl hat ja größern
Wiederstand und das ATF Öl ist sehr leichläufig und ist besser für größere Anspruche aber ka ob es die Materalien vom Motor Schädigt??
Beiträge von RS Rider91
-
-
Tag Leute
wollte mal fragen was ihr davon haltet ATF(AUTOMATIKGETRIEBE) Öl in einen 122er Rotax Motor zu füllen hab davon gehört das AFT Öl im Rennsport eingesetz wird und sehr leichtläufig sein soll.Könnte man das Öl so fahren oder hat das irgendwelche negativen Auswirkungen auf die Kupplung und Getriebe???

PS: Standart Öl ist 75W-90
-
bei meiner 06 hab ich jetzt auch 17/40 drauf nur orginal kackt die ziemlich vom abzug ab ,anderen gaser und auspuff rein problem gelöst

-
danke für die vielen antworten
mfg

-
ok Benny weist du was das so in etwa kosten würde der Auspuff is von einer Aprilia
-
Tag leute
kennt ihr zufällig irgendeine Firma die Auspüffe nachträglich verchromen oder vernickel lässt??
Ich hab jetzt schon bestimmt 3 mal meinen Auspuff lakiert und nach 3000ts ist der wieso wieder ziemlich durchgerostet also dacht ich mir mal es wär ne geile sache soen Auspuff zu verchromen hab schon gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfenmfg :D :D
-
Suche: "Ausrückhebel/teller" (geber von der Kupplung) für einen 122er Rotax Motor.
-
Tag also mal zu den neueren Modellen
meine 06 war mit ner alpha-tec gedrosselt ,13er ritzel, düse blieb gleich (128),krümmer war offen aber mit kat -.- , auslasssteuerrung war deaktiviert und 8er ngk statt ner 10er.gruß max
-
Tag leute
habe hier noch von einer aprilia rs einen 28er vergser (leider nicht ganz komplett schwimmer nebendüse schieber und deckel fehlen -.-) ,
dann noch jeweils 2 Kupplungskörbe von einem 122er Motor und einen 28er ass.Dann noch einen kompletten membran block und eine ölpumpe!!!(alles von einem 122er Rotax)Meldet euch bei interesse Gruß
PS: Teile sind gerade in ebay eingestellt fragt einfach und ich schick euch den link

-
Tag Leute
ich suche für eine aprilia rs 125 (06-08) eine hinterrad felge. es muss von einem 06 07 oder 08 model sein da die neuen modelle andere felgen verbaut haben -.-
wäre dankbar für jede hilfe.MFG