Beiträge von RDMike

    Zitat

    Original von 0separator
    Ja, halt alles wieder ewig weit weg..................


    Wenn schon Schleiz die näheste Anfahrt ist :shock:



    Geht mir ja auch so, aber wo willst du denn hier im Süden fahren?
    Gibt ja nix gscheits.

    Nicht ganz...
    Die sind silber,bis der Delorean ne Beule hat....
    Dann muss er nach dem Ausbeulen ,Lackiert werden.
    Es ist nichts ungewöhnliches einen Farbigen DeLorean zu haben,da die Karroserieteile
    langsam rar werden.
    Rost ist übrigens ein Problem bei diesen Autos,da nur die Beplankung aus Edelstahl ist.


    Gruss Mike

    Zitat

    Original von YPVS
    Naja.... überleg mal wie oft ein 4T einspritzt und wie oft ein 2T das muss.....pro Umdrehung.


    Da gibt es einen Unterschied und deswegen fahren wir 2Takter :cheers: :cheers:


    Wo soll da das Problem sein????
    Hast du Bedenken man könne diese winzigen Hubräume nicht mit genügend
    Kraftstoff versorgen? Dem ist ganz sicher nicht so.
    Auch die Taktzahl der Einspritzung ist in keinerlei weise ein Problem.
    Sonst würde die Suter MMX oder Marco Böhmers Einspritz RD nicht fahren....

    Ich bin schon so einen Umbau gefahren mit diesen Athena Zylindern


    Zur Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen da die TDR
    noch nicht viele km mit dem Umbau hinter sich hat.
    Es fährt deutlich besser als Serie oder mit 250ccm und JLs drann.
    Aber,
    mit einem getuntem RD Motor geht deutlich mehr. Die Auslegung ist extrem kurzhubig und deshalb eher schlecht.
    Der Aufwand ist doch sehr gross die Zylinder drauf zu bekommen.
    Diese müssen schmäler gemacht werden und die Auslasswalzen müssen einzeln angesteuert werden , köpfe müssen angepasst werden etc.
    Einfach draufbauen ist nicht...



    Marco Böhmer hat diesen Umbau realisiert. Es waren, so glaube ich, deutlich mehr als 70 PS zum Schluss.
    Schreib ihn doch an und frag nach den Bildern.
    Der Besitzer ist auch hier im Forum.