Hier mal noch mit Sozia-Gedöns :D

Hier mal noch mit Sozia-Gedöns :D

Nix da!
Meine Gamma war die letzte aus Starflingers Lager und für die Zulassung lag ein Dokument aus Heppenheim bei,
in dem die letzten ca. 45 deutschen Fahrgestellnummern aufgelistet waren, die Starflinger Heppenheim en Bloc abgenommen hatte.
Eine originale Suzuki-Garantie, die ich wegen des siffenden Benzinhahnes auch in Anspruch genommen hatte, gab es deshalb ebenfalls.
Die Spiegel hatte ich damals umgerüstet, weil mir die riesigen Original-Lappen damals zu labil waren... Ebenso die Japan-Blinker.
![]()
Das isse :)

Hmmm... Die kommt mir aber sehr bekannt vor.
klaus,
ist Dir zufällig bekannt, ob an ihr mal Brembo-Bremsscheiben mit Zangen-Adaptern verbaut waren?
Dann wäre es die letzte Gamma, die Anfang der 90er Jahre in Deutschland neu verkauft wurde. Und zwar vom Starflinger an mich.
Forsch' mal. Sie ist weit in den Norden gegangen...
Gruß
Klaus-II
inkl. Versand = 69,- Euro
Stinkergruß

Wir sind hier aber nicht in der Schwyz ![]()
:D
Ich find' Deine Kawa(s) schöner. Ist aber nur mein persönliches Empfinden... ![]()
Gewicht, geniale Konstruktion und Leistung sind Tatsachen.
Übrigens erscheint mir auch die RD 500 nicht als gerade als Ausbund an Schönheit.
In den 80er Jahren waren die Yamaha-Designer ziemlich bekifft.
Aber, wie oben erwähnt, hier spielen andere Gründe eine Rolle.
Ah, das waren doch mal "Hartmuts RD Seiten".
Aber der Tipp war gut. Hatte ich wegen der "350" nicht auf dem Schirm.
Und der Hinweis "zur Not Nachbau" ist Hinweis genug, um sich nicht ins Hemd zu machen.
Sollte man als Zweitakter eh nicht... :D
Danke! :)
Tatsächlich keiner hier, der sich mit seinen Fachkenntnissen hervortun möchte???
:D