Beiträge von jolly

Guckt Ihr nur Bilder oder standen diese Anmerkungen anfangs noch nicht drin?

Es kommt aus meiner 2-Taktsammlung.
    ...
    Leider bin ich aus familiären und gesundheitlichen Gründen gezwungen mich von einigen Fahrzeugen zu trennen.
    Wir haben das Haus umbauen müssen.
    Ich bin zur Zeit auf Reha deshalb steht das Fahrzeug in einer Fachwerkstätte. Diese wickelt auch den Verkauf ab.

Zitat

Original von Saurierknochennager
    Die letzten hat der Starflinger für 9000 DM rausgehauen. Hätte ich damals die Kohle gehabt, hätte ich mir 5 Stck. in der Holzkiste in den Stall gestellt.

Und von denen hab' ich damals die Allerletzte (allerdings für 12 Mille) in Kiste abgeholt :heuldoch:

Kann mich noch allerbestens an seinen Satz "So, das war jetzt die Letzte." erinnern.
    Haben sie damals mit einem LKW abgeholt.
    Nachts im Regen hin (650km), morgens beim Aufschliessen des Ladens geholfen, aufgeladen, wieder zurück, abgeladen, ausgepackt und zusammengebaut.
    Ich MUSSTE diesen Antrieb einmal starten und erleben. Vorher war an Schlafen nicht zu denken.
    Der erste Start (30 Stunden nach LKW-Start) war der geilste Moment in meiner bislang 40-jährigen Mopped-Karriere.
    Dann folgten 10 Jahre Gamma in vier verschiedenen Varianten.

Seitdem herrscht Ödnis...

Die derzeit aufgerufenen Kurse mögen hoch erscheinen, sind für mich aber komplett nachvollziehbar. Es gibt nichts geileres.

Zitat

Original von JCN
    ...der Wert des Dinges ist ja dass es neu ist. Willst damit rumfahren und den Wert schlagartig auf standard-gebraucht-Niveau senken?

Ja, gerne! :smiling_face_with_sunglasses:

Das würde mich weitaus mehr reizen, als der Xte Superbrenner aus Japan oder Italien.

Man gibt im Leben Geld viel Geld für Blödsinn aus.
    Für mich wäre die Nutzung dieser unwiederbringlichen Gelegenheit kein Blödsinn.

Wenn es mit einem Fingerschnipp machbar wäre, würde ich sofort ein Fahrzeug dagegen tauschen.

Zitat

Original von Royalstar
    Ich finde die MT-07 jedenfalls chic....

Das glaub' ich gerne... :D

Wer meint, bei einem Zweitakt-Liebhaber mit "chicem" Design oder reinen Leistungsgewichts-Werten
    Eindruck schinden zu können, der hat rein gar nichts begriffen...
    ...und ich frage mich, was solche Leute in diesem Forum überhaupt zu suchen haben.

Das Zweitaktprinzip an sich ist UNerreicht!
    Leichte Motoren, die genial effektiv Leistung herbeizaubern sowie mit geilem Sound und Duft verbunden sämtliche Sinne reizen.

Schickimicki-Kram hat da keinerlei Auftrag! :teacher:

Nimm's einfach mal als gottgegeben hin und merk' es Dir endlich.

Gruß
    Klaus