Beiträge von Inbreak

ich geh mal davon aus, dass das hier klar ist,

da hab ich direkt auch eine Frage, hab meine Vergaser auch im Ultraschallbad gereinigt (demnach alle Düsen etc. ausgebaut)

Mir ist dann aufgefallen das die Gasschieberanschlagsschraube (ist das so richtig?) wie auf dem Bild über zwei "Einstellschläuche" erfolgt. Bei mir ist nur einer der Schläuche oder Züge (wie auch immer) vorhanden. Beim anderen Vergaser ist das eine Schraube mit Kreuzschlitzkopf und einer Kontermutter.

Wieso dieser Unterschied? Bzw. andere Aufbauweiße?

lg

sehr sehr schöne Maschine,

darf man Fragen was dein SofortPreis wäre?

Kannst mir auch per PN schicken, mich interessiert es nur wie hoch der Preis ist, ich hab meine vor kurzem auch für einen ansehnlichen Preis verkauft :)

Ja ich bin Kunde bei diesem Händler.

Der Herr Reinhard ist der jetztige Besitzer und war früher der Werkstattmeister bei Reimo, soweit ich das alles richtig verstanden habe!

lg

ich will ja nicht fresch sein, aber das hier ist doch ein 2 Takt Forum :-D

hast du dich da vllt. vertan? Das Mazda Forum ist wo anderst :-D

ich denk hier will keiner was von Nockenwellen lesen haha

Servus,

wollt mal eure Meinung hören!

http://cgi.ebay.de/Suzuki-RGV-…ac8e&_trksid=p3286.c0.m14

Hab mir die Maschine mal angeschaut. 1 Vorbesitzer, ca. 30tkm drauf (Angaben stimmen nicht ganz), Winterschaden (beide Bremssattel, Hintere Bremsscheibe, Heckrahmen, Ausgleichbehälter für Federbein von Rost und Oxi. betroffen)

Lackierung ist so lala, nicht prof.

Die Kratzer am Auspuff und Verkleidung

Drehzahlmesser spinnt. Der Hüpft in allen Richtungen rum, nur nicht da wo die aktuelle Drehzahl ist.

Reifen NEU

Bremsbeläge NEU

Radlager ok

Motor läuft

Findet ihr den Preis von 1500€ gerechtfertigt?

Bin am überlegen da zu zuschlagen. Will die Kiste eigentlich nur diese und anfang nächste Saison noch fahren und dann komplett für Rennzwecke herrichten.

Hab mit ein paar Kumpels gesprochen die meinten auch es wäre ok.

Was mir nicht ganz so geheuer ist. Der Besitzer hatte die Maschine nicht auf sich zugelassen (ist eben nur mit NR.Schild ohne Zulassung rumgedüst)

Wie kann ich feststellen ob die Maschine wirklich ihm gehört? Papiere und Tüvberichte etc. hat er alles... aber ist noch lange kein Beweis oder?

Bin mir da jetzt nicht sicher wegen der Rechtslage.

lg
    Ralf

ähm..

es gibt die Option " Kopie Speichern ".. dann kannst dir es selber aufn PC ziehn :D

wenn du die Option in deinem PDF nicht hast, dann lad mal ne neuere Version runter. Beim Firefox hab ich damit kein Problem die abzuspeichern!

das Kolbenhemd hat Kontakt zur Lauffläche ? Wann? Bei nem Fresser? Ja :winking_face:

Es ist doch alles am Kolben schmierend zur Lauffläche getrennt außer die Kolbenringe. Die sind die einzigen die Kontakt auf der Zylinderwand haben!!