Mit ca. 1000€ max. 5PS aus dem motor?
(Ich möchte jetzt nicht die ganze Zeit auf den 1000€ rumhacken, aber ich finde es effektiver den Motor zu tunen als Gewicht einzusparen)
Mit ca. 1000€ max. 5PS aus dem motor?
(Ich möchte jetzt nicht die ganze Zeit auf den 1000€ rumhacken, aber ich finde es effektiver den Motor zu tunen als Gewicht einzusparen)
Ob es sich lohnt mal so 1000€ in seine RS zu stecken wenn man nur auf der Starße fährt.
Wenn man wegen der Leistung das gewicht ersparen will und nicht wegen der Optik würde ich die 1000€ eher in den Motor anlegen. Oder
Weil da bekommt man sicherlich für 1000€ mehr Leistung wie dan hinter her die 20kg bringen.
Wenns dich mit den Carbon Teilen mal deftig rauß haut ist da ein größerer Schmerz da, wei wenn es die Serieverkleidung wäre.
Ich denke, dass sich die Frage von PILLE auch eher nicht auf Carbon, Magnesium oder sonstigen Sachen bezieht sondern auf die Sachen die man einfach abschraubt oder ausbaut und damit fertig ist. Wie gesagt Ausgleichswelle rauß, Öltank, Ölpumpe...
sowas war glaub eher gemeint was auch eher realisierbar ist.
Habs jetzt glaub doch raus, wo der Fehler leigt.
Da ich ab 9000UPM immer die Leistung auf einmal verliere und es sich angehört hat, wie als ob die AS zumacht, hab ich die AS direkt an die Batterie angeschlossen, um zu testen wie die Sache dan läuft.
Siehe da alles ist wieder richtig gelaufen. Also nehme ich an das die CDI-, oder Ducati Box einen macken hat.
Oder LOL) CONFUSED)
Kannst ja mal in gedanken nachgehen was man alles braucht und was nicht.
Tank braucht man glaube ich.
Motor braucht man ab und zu. CONFUSED)
Reifen, Felgen werden auch benötigt. :]
Sitzbank, Lenker, Verkleidung, Bremsen, Gabel, Rahmen werden glaube ich auch benötigt. :D
Das was du an der RS unnötiges abbauen kannst, z.B. den Öltank und dan halt eben die Schmierung umstellen, lohnt sich eigentlich nicht da bekommst du keine Kilos zusammen, daas es spürbar wäre.
Oder?
Jaso FC steht für sauberes verbrennen.
niemand nett??? CRY)
Oder so.
In meiner "uso e manutenzione"
Ja, da ist einer. Werd mich halt durchkämpfen müssen, weil mit italienisch hab ich nicht so viel zu tun.
Ach du scheiße, dass ist wirklich gigantisch.
Weiß jemand was auf italienisch Starterrelais oder E-Starter heißt?
Oder gibt es vielleicht da draußen einen netten Menschen der mir die Sache einscant und mir unter subventure@web.de zumailt?
OK alles klar!
Vorerst mal merci und danke!
Die Sache wird sich von alleine ergeben!
Gibt es auch einen Schaltplan zum Download?
Ich hoffe das es gut ist. Für den Liter habe ich bei einem Großhänlder 4,20€ bezahlt, natürlich kommt der Preis zustande weil ich gliche einen 20Liter Kanister genommen habe.
Von dem her hoffe ich doch stark, dass es den anforderrungen gerecht wird.
Es ist laut Hersteller auf jeden Fall einsetzbar für 2-Taktmotoren allen Hubraums mit Gemisch- oder Getrenntschmierung.