Beiträge von subventure

    Ich mein ja nur, weil mein Vater nebenher noch Motorsägen uns sonstiges macht. Da gibt es auch zwei verschiedene Öl ein rotes und ein grünes. Auf dem roten steht zweitak Öl drauf auf dem grünen steht zweitakt Öl für Hochleistungsmotoren drauf.


    aber ein blaues habe ich bisher noch nie gesehen.


    Die Firma kenne ich allerdings auch nicht:
    Euro Lub
    oil+chemie


    Öl heißt: 2TZ Racing


    Spezifikationen
    Jaso FC
    API TC
    CEC/SAE TSC 1/2/3
    ISO-L-EGD

    Habe eben ein Angebot für ein 2 Takt Öl bekommen.
    Die Marke kenne ich auf jeden Fall nicht.
    Normal ist das 2 Takt Öl ja rot, aber dieses ist grunlich, blau so türkis mäßig.
    Sagt die Ölfarbe irgen etwas über das Öl aus?

    Bei mir fällt immer die Sicherung aus und kann somit nicht starten CRY) . Ich dreh den Schlüssel um drück den E-starter es macht klack und die Sicherung ist draußen :loudly_crying_face: .


    Es die mittlere von den dreien unterm Tank mit 15Ampere.
    Da ich mit der Elektrik so gut wie bisher noch nichts zu tun gehabt habe, weiß ich nicht weiter.
    Hab vorher auch nichts daran verändert was dazu hätte führen können. Ne größer Sicherung kann ich ja auch nicht einsetzten. Soll ich mla den Kabels nachgehen ob man irgendwie etwas erkenne kann? :confused_face:


    Für eure Anworten schon im voraus vielen Dank!

    Bin zwar auch der Meinung das weiniger, halt eben nur ein bischen dezent viel besser ausschaut aber ich helf halt.
    Von dem Geiwiz bin ich auch nciht so überzeugt. Alles was ich bisher suchte stand in der Preisliste nur nicht lieferbar!
    Hab drei ebay Adressen für dich
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1762103202


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1762103366


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1762462879


    Hab jetzt mal ein bischen rumgekuckt, ob noch mehr da ist weiß ich nicht. Musst halt mal zum Händler sonst gehen und ne Anfrage machen.


    Have fun! COOL)

    Das Problem hab ich zur Zeit auch, kann aber sicher sagen das es mit der AS normal nichts zu tun hat. Der Vergaser kommt normal als einziger in Frage.
    Den schieber hast du ja richtig drin? Das "halb runde" in die richtung zum Luftfilter.

    Ich habe damals für die Chesterfield ein Angebot von 80€ bekommen. Mögen zwar gute Kleber sein, aber meiner Meinung nach viel zu viel teuer.
    Ich lass sie jetzt weg. Ich finde sie schaut meit einem guten lack genau so gut wenn nicnht besser aus.
    Werd mir jetzt noch ein paar Sponsoren aufkleber besorgen.
    An die hintere Schwinge von der Kette (RK Racing)
    Und untan ans Bug von Bridgestone :smiling_face_with_horns: (wegen Bridgestone Reifen) etwas größere natürlich.


    Etwas dezenter sieht es auch gleich besser aus. Nicht gleich die ganze Verkleidung voll verklebt.

    Bin heute auch gefahren hab sie abgestellt und wollte ne Stunde später wieder weiter fahren.
    Da ging der Motor auch nimmer an bzw. hatte gar keine Anzeige mehr für neutral und aufm Display.
    Hab dann bemerkt das ne Sicherrung durch war, ne neue wieder reingemacht und alles wieder beim alten. :D

    rs2000


    Schreib dann wieder was jetzt mit dir passiert ist. Aber ich glaube da passiert so gut wie nichts. Halt ne Verwarnung. Und dann hats die Sache.
    Beim nächsten schwarz Fahren erwischen passiert normal auch nichts groß. BG)
    Also, eine Chance hats du noch W)