Der Unterschied sind z.B. die Felgen.
Beiträge von Gardner
-
-
90iger Jahre Style. Ja Rothmans und Repsol war auch 90iger Style. Wobei mir das Rothmans Design schon immer am besten gefallen hat und meine Motorräder alle so aussehen. Früher sah sie so aus.
-
Habe ich schon verstanden den Humor.Das andere gern.

-
Ja was für ein St.....Ich finde sie fährt auch ohne Titanachsen sehr gut. Das können auch ein paar andere Forenmitglieder bestätigen. Der Tank an meiner ist übrigens vom Rolli ( Marconi ) und mit dem bin ich bis heute voll zufrieden
. -
Ist schon ein schönes Motorrad, aber vom Orginal sicher ein ganzes Stück weit entfernt. Die Preise sind mehr als krank und werden auch nicht bezahlt. Sieht man ja auch bei vielen anderen Exoten die mittlerweile einen Standplatten haben. Habe so etwas auch, aber mir wird sie gefahren.
-
Ich glaube schon das die Chance besteht eine zu bekommen. Mit ein bisschen Geduld und Glück ist einiges möglich. Zumindest war es bei mir immer so.
-
Die war am Anfang für 29000 Euro bei Ebay Kleinanzeigen zu haben und der Preis ging in 500er Schritten runter.
-
Die Einstellung ist lobenswert.
-
Das sehe ich genauso. Es ist sicher jeder Zweitaktfreund willkommen.
-
Ich freue mich darauf und bin auf jeden Fall dabei. Ich finde es nur schade das hier im Forum offensichtlich kein Interesse besteht. Also bis zum Wochenende Frank.