Aha. Ganz so weit bin ich doch nicht vorgedrungen. Irgendwann sah ich nur noch VT und ging dann zurück Richtung Boxen.
Beiträge von kawanova
-
-
Zitat
Original von marconi
Das Töffli versteckt sich zwar und einer 3cm Dreckkruste aber trotzdem haben es auch andere entdeckt
Schade
Wo habt Ihr Euch den versteckt gehabt?
-
Zitat
Original von Tante Käthe
Warum hast nicht vorbeigeschaut? Es waren einige mir noch nicht persönlich bekannte Kollegen da.
Ich bin durch's Fahrerlager gelatscht, habe Dich, bzw. das Moped, aber nicht entdeckt.
ZitatOriginal von Tante Käthe
Bin in der Sachskurve mit 90 Grad Schräglage ausgestiegenWillkommen im Club. Nächstes Jahr dann unbedingt eine Geschmacksprobe in der Senke nehmen. Die ist auch sehr beliebt. :D
-
Heute nicht, nur gestern. Ich habe es im Livetracker vefolgt. Du warst bis zur letzten Runde dabei und warst dann verschwunden.
-
OK, ich dachte die machen nur so fette Schlappen.
Der Häuptling des Forums hat den 2. Luaf nicht beendet. Out in der vorletzten Runde.
-
Zitat
Original von Rs-fahrer
Zählt n supercorsa als slick ?Denke nicht, aber die Schmalsten sind doch 180er, oder? Die wirst Du schlecht auf so eine Felge bekommen.
-
Zitat
Original von kansas
stimmt, habe ihn live gesehenfrage mich ob er in der richtige Klasse ist,
die NSR vom Roland ist doch 1990, wie zb. die RGV vom GuidoVermutlich fährt er Slicks, dann erfolgt die Wertung in der Open. Anders rum kann man mit der VJ22 in der S3 antreten, vorausgesetzt man hat eben keine Slicks drauf.
Ich war gestern auch da und habe das Rennen gesehen.
-
Zitat
Original von F41TH
"Mindestens 250 Kubikmeter"
Das wird schwierigHubraum ist durch nix zu ersetzen!
:D
-
Die Tante stellt sich in Hoggene nicht blöd an. :like:
-
Danke, die Seite kannte ich bereits.
Leider ist da kein WHB vom Ausgleichswellenmotor gelistet.