Beiträge von kawanova

Zitat

Original von JCN

Es gibt vielfältige Gründe sich ein 4T Zweitmotorrad in die Garage zu stellen...

In meinem Fall wäre die Alternative gar nicht mehr Moped zu fahren, auf den TZen und den 2MAs bring ich einfach meine Gräten nicht mehr schmerzfrei unter. Ich habe jetzt zwar ein paar Jahre darauf verzichtet, aber das ist irgendwie auch nicht das Wahre.

Zitat

Original von Manni#69
    Uwe gewöhne dir mal an dich abzumelden wenn du länger als 24 Stunden weg bist. :teacher: :kopfklatsch:

Was heißt hier abmelden? Zukünftig bitte 3 Monate vorher einen Antrag stellen! :teacher: Wo sind wir denn, wenn Uwe einfach mal 24 Stunden - oder noch länger - ohne Genehmigung offline sein könnte? :mecker:

Zitat

Original von wolf250
    Ein berühmter Tuner hat mal gesagt, das ein hochgetunter 4T sich dann immer mehr wie ein 2T fährt. Aber ich bin wohl der einzige hier, der kein 4T Bike hat.... :D

Bist halt der krasse Außenseiter hier. :D

Zitat

Original von JCN

Für den der auf 2T feeling steht ist übrigens ne Panigale 959 ideal: richtig Power von 8-11k. Vielleicht wirds Ducati Supersport S, denn 110PS reichen eigentlich wenn mit anständig Drehmoment versehen... und der Kulturschock beim Ritt auf der RGV ist dann nicht ganz so groß...

Viele Grüße J-C

Für die Straße reichen an sich 50 Gäule. Als Rookie auf so einer Rakete habe ich letzte Woche eine Blechdose überholt. Nach gewohnter Manier 2 Gänge runter und dann am Kabel gezogen --- das folgende wheelie war nicht wirklich das was ich im Sinn hatte. Knapp 140 PS sind schon eine Menge Zeug....

Cruisen geht mit der Brutale eigentlich auch. Bis 4.000 geht es recht moderat und mit dem breiten Lanker fährt sich's ziemlich entspannt. Nur der :arsch: tut nach 100 - 150 km weh. Deshalb gibt es auch Geleinsätze für die etwas harte Sitzbank.