Ich kannte es bisher nicht. Ideen haben sie ja schon, die Buben...
Beiträge von kawanova
-
-
REINkommen ist das kleinere Problem. :D
-
Zitat
Original von Teamheronsuzuki
https://www.ebay.co.uk/itm/122…X%3AIT&fromMakeTrack=trueDas Getriebe wird da nicht lange mitmachen, das streckt sich ja schon im Moped, wenn es nicht verstärkt ist, oder?
-
Zitat
Original von zwei_im_takt
artgerecht ah ja... welches Motorrad über 125 cm kann man denn im Straßenverkehr überhaupt "artgerecht" bewegen?Royal Enfield Diesel... :biggrin:
-
Zitat
Original von PSW
Da möchte ich mal eine Lanze für die Gelbe brechen.Ist schon sehr cool so eine alte Rennmaschine.
Hat halt Kult, ist so damals in der DM / IGk gelaufen, passt heute perfekt in die Klassik oder auch in die IGK.
Rennmotorräder müssen nicht immer auf dem neusten Stand sein....
Zumal man so ein Teil eigentlich auch nur auf der Renne artgerecht bewegen kann.
-
-
Vielleicht ist der Streckenaufbau in BHV wesentlich aufwändiger, als in FB oder in WD? Den Bildern nach zu urteilen ist alleine die Menge an Strohballen schon enorm. Allerdings ist es schon etwas strange, wenn eine für 2 Jahre erteilte Genehmigung dann doch nicht mehr gelten sollte.
-
Läuft also darauf hinaus, dass der DMSB keine Blankoabnahme erteilt. Kann man imho so oder so sehen. Persönlich würde ich auch nichts abnehmen, was ich nicht gesehen habe.
-
Zitat
Original von letti
Da hast du vollkommen recht. Die Preise bei der rs sind genauso verrückt. Wo soll das noch alles hinführen?
In eine Inflation. Viele flüchten in Sachwerte, u. a. halt auch Mopeds, einfach weil zu viel Geld im Umlauf ist.
-
Zitat
Original von str-500
...die gelbe ist die ex rennmaschine vom jürgen herrmann,
Weißt Du wie es ihm geht? Ich habe schon ewig nicht mehr angerufen, bzw. es ging niemand ans Telefon. Seit seiner schweren Erkrankung habe ich nur ein- oder zweimal mit ihm gesprochen.