Beiträge von TirolWetza

Zitat

Original von mopped-rs
    aber wo soll ich jetzt genau des wasser bzw. spülmittel draufmachen??? auf die verkleidung?

am besten den ganzen aufkleber ins wasser legen, dann auf die verkleidung rauf.

MfG Peda

also ich hab ja meine RS250 gedrosselt, aber die drosselblenden sind in den ansaugstutzen (mich hats vorher auch gewunder --> bei aprilia nachgefragt --> gehören wirklich in die ansaugstutzen) + kleinere HDs
    (ich hab die drosseln selbst eingebaut)

ich muss sagen, für die 34PS geht sie wirklich super, dreht in den unteren gängen komplett aus (12 000RPM), maximal bin ich schon 170km/h gefahren (geht vielleicht noch mehr)

selbst der TÜV mensch meinte, ob die drosseln schon drinnen wären :smiling_face_with_sunglasses:

so sehen die drosseln aus:

MfG Peda

meinst du das dreieck?

wenn ja, dann ist das keine schramme *lol*

das dreieck zeigt richtung auslass, damit man weiß, wie der kolben rein gehört

Zitat

Original von RS!
    "Von den anderen mitziehen lassen", na wenn das mal keine Schuldzuweisung ist...

damit ist das mehr oder weniger kindische benehmen gemeint, das ich zur wehr eingesetzt hab. (auf deinen beitrag: laber, laber, ....)

wegen radstürze und co.: ich bin früher cross country und rennrad gefahren, da hats mich auch hin und wieder gelegt, da kenn ich mich schon aus ....

Marco

jop, sorry, manchmal lasse ich mich von den anderen mitziehen.

ich hab eh nix mehr dazu zu sagen, weil eh nur mehr blödsinn darauf geantwortet wird.

also allen viel spaß noch! ciao

Peda

aja: ich finds cool, dass meine homepage so für gesprächsstoff sorgt .... :winking_face:

sag mal hast du sie noch alle????

Zitat

Original von RS!
    Laber laber, du gibst auch immer etwas nach, wenn du etwas Druck von den Leuten hier bekommst. Am Anfang haste noch gesagt, dass du deine "50", die ja eigentlich später zu einer 75er wurde

das 50er bezieht sich auf RS50, kapische?

Zitat

Original von RS!
    ... ohne Lederjacke und Handschuhe fährst und jetzt plötzlich fährst du doch mit.

und wann hab ich gesagt dass ich ohne jacke fahre???

geh mal deutschkurs für anfänger und lern lesen ....

@ mirco: ich hab ja nie gesagt, dass meine maximal 45km/h geht

und ich hab einen 74er zylinder drinnen.
    und noch was: die geschwindigkeit bei einer simson und bei einer RS ist schon was anderes, die RS hat große scheibenbremsen und ein tolles fahrwerk. an dem scheiterts nicht...

nochmal wegen schutzbekleidung: ich sehs eh ein, ich hab schon einige mal gesagt, dass im sommer die kombi kommt.
    und für die 50er seh ich eine gute dainese jacke, rückenprotektor und einen gescheiten helm nicht untertrieben, denn wenn ich sehe, mit was bei uns die typen sonst bei 100km/h rumheizen, find ich meine ausrüstung schon besser :winking_face:

MfG Peda