Nein keine Bruchlandung. Bin gerade dabei meine Mopete wieder herzurichten die ich vor ca 10 Jahren gekauft habe für kleines Geld!
Hatte die Standrohre ausgebaut und bei dem Einbau ist das Unglück passiert 😢.
Nein keine Bruchlandung. Bin gerade dabei meine Mopete wieder herzurichten die ich vor ca 10 Jahren gekauft habe für kleines Geld!
Hatte die Standrohre ausgebaut und bei dem Einbau ist das Unglück passiert 😢.
Hallo,
Bin auf der Suche nach ein unteren Gabelbrücke der Kreidler Mustang lk800 bj81. Die ist bei meiner abgerissen!
Hallo. Hier nun die Rückmeldung vom tauschen.
Hat alles super funktioniert! Die vier Schrauben sind ohne Beschädigungen raus gegangen und der Simmering getauscht!
Alles ohne Probleme 👍.
Und siehe da kein Öl mehr unter dem Moped.
Nun zu den schlechten Nachrichten. Jetzt habe ich einen schönen Benzingeruch in der Garage 😤.
Am Vergaserboden ist ja der Abfluss der mit der Schraube gesichert ist.
Habe ich damal neu gemacht also den O Ring erneuert. Und. Jetzt tropft es an dem Ablauf. Genau gesagt an dem Stück das im Boden eingelassen ist. Werde die Tage mal wieder alles auseinander bauen und reinigen und danach habe. Ich hoffentlich Ruhe.
Grüße Markus
OK habe jetzt alle Teile bestellt.
Wenn es zeitlich passt werde ich sie am Wochenende einbauen und ne Rückmeldung schreiben.
Ja genau die Welle mit dem Ritzel.
Hallo,
Ich muss an meiner vj21 den Wellendichtring der Antriebswelle tauschen. Es läuft Öl raus.
Ist es ein großer Aufwand und im eingebauten Zustand vom Motor möglich und gibt es Daten für den Simmering das ich ihn womöglich nicht bei suzuki original bestellen muss.
So alles wieder zusammen und die läuft wieder.
Heute alles zusammen bauen und später ab auf den TÜV!
Hoffentlich läuft da auch alles rund.
Habe sie raus bekommen! Zum Glück! Danke für die vielen Antworten!
Gerade eben nochmal einen Torx eingeklebt! Hoffentlich funktioniert es morgen früh wieder mit viel Glück! Werde natürlich auch etwas erhitzen aber nicht zu viel wegen der Schraubensicherung!