Beiträge von EG1

    Na ja, ich hab seit 11 jahren immer eine RGV gehabt...bin also Kummer gewöhnt


    Wäre die RGV mein einziges Moped, dann hätte ich sie vermutlich schon am Straßenrand angezündet...


    Vielleicht ist ruckeln etwas untertrieben...es ist einfach nicht fahrbar. So als wenn mal die Zündung immer kurz an und aus macht...


    Und ich hab alles ausgetauscht was im entferntesten damit zusammenhängen könnte....hab 50 mal hin und her gedüst....und das Problem bleibt einfach und ändert sich nicht großartig :mecker:

    So, ich hab nochmals das ganze Luftgeraffel kontrolliert und auch die Ventile mittels Batterie geschaltet. Alles okay.


    Ich hatte aber noch das komplette Set von einer RS 250. Ich hab das jetzt verbaut, also zwei getrennte Ventile für die Hauptluft. Ob es daran lag- ich weiß es nicht. Ob es an der Bedüsung liegt- ich weiß es nicht.


    Fahren kann ich auch nicht, weil das Lenkkopflager eine Riefe hatte und leicht eingerastet ist...ich hab es heute schon mal raustgebaut. Neue müßte morgen oder Montag kommen. Ich bin sowas von bedient mit der Kiste..... :kotz: :kotz: :kotz:


    Falls noch jemand eine Idee hat....bitte :nixweiss:

    Also die Ventile klacken...beim anschluß an die Batterie...ob sie auch wirklich angesteuert werden...kann man das testen? Ansonsten schließe ich mal ein Glühlämpchen an und fahre eine Runde.


    Ich habe noch ein weiteres NLS...ich baue das mal ein.


    Undankbares Weibsstück...ich schenke ihr so ein schönes Federbein & Gabelbrücke und so dankt sie es mir... :mecker: :kotz:

    Hallo,


    ich bekomme so langsam die Krise :mecker:


    meine RGV ruckelt unter Vollast zwischen 5000 bis 6000upm. Beim hochbeschleunigung im 5. oder 6. Gang unter Vollast bleibt sie bei 5000upm sogar hängen. Motor / Luftfilterkasten absolut original, nur Arrow Anlage.


    Ich habe die 22D3 Vergaser. Ich habe mit Originalbedüsung angefangen (da war das ruckeln noch schlimmer) und bin mittlerweile sehr mager...


    HD 250/260
    0.8 Stock
    Nadel eine Kerbe tiefer
    20 LLd
    1.1 Luftdüse und Nebenluftdüse
    PJ 55/35


    Vergaser sind ultraschallgereinigt. Es müßte an der Bedüsung liegen...ich hab zur Sicherheit so ziemlich alles ausgetauscht (Vergaser, SAPC, komplette ASS Steuerung, Zündspulen, Membranen...) Luftventile funktionieren auch....


    Hat noch jemand eine Idee, was ich versuchen könnte? Bin so langsam etwas ratlos :nixweiss:

    Hallo,


    weiß jemand wo der Andy steckt? Ist er im Urlaub? Ich hab ihn vor 10 Tagen via PN & Mail angeschrieben, daß ich seine Kettenspanner kaufen möchte...er holt seine Post aber net ab :loudly_crying_face: :nixweiss: