Was kostet das schweißen ungefähr? Nur als grobe Richtung :)
Beiträge von EG1
-
-
Ich hab mir die Garage vom Kevin größer vorgestellt....
-
Eurosport ist genauso schlecht wie DSF/Sport1...SBK kommt doch fast nur noch auf Eurosport2....
-
Ich hatte auch einen billigen Ultraschallreiniger....leider sahen die Teile danach nicht großartig besser aus als vorher
Ich hab mir im Winter von Emag einen 4 Liter Emmi gekauft...da zischt es richtig wenn das Teil loslegt
Danach sehen die Vergaser aus wie neu! Allerdings auch net ganz billig...
-
Ich hatte eine Triumph T595, die hat ein zu klein dimensioniertes Kühlsystem und der Lüfter läuft fast permanent.
Im t5.net fahren sehr viele Water Wetter bei der T595 und der alten Speedy - ich hatte es auch drin. Der Lüfter lief mit dem Zeug bestimmt 50% weniger. Das läßt sich net wegdiskutieren.... -
Nein, ich meinte Deine KOMPLETTE Verkleidung ohne Tank. Du wirst garantiert nicht mehr als 100€ dafür bekommen....
-
170€ für eine Verkleidung in original Lackierung. So wie Du deine beschreibst, ohne Tank, um die 90-100€.
Lohnt sich also nicht, da ist es besser sie für einen eventuellen Sturz zu bunkern
-
Mir ist die Br9ecm oder die BR10ecm auch noch nie kaputt gegangen...
Bekommst Du für kleines Geld bei ebay...ich hab mir mal 10 Stück für nichtmal 3€ das Stück gekauft...die reichen erstmal
-
Elektrik ist bis auf den kabelbaum auch alles getauscht.
Halbgas ists besser....ruckelt aber auch etwas. Ich kann ja mal zwei Birnchen dranmachen...eins für Hauptluft, eins für Nebenluft.
Bei welcher Drehzahl sollten die jeweils genau schalten? -
Na ja, es ist im Grunde alles getauscht...sogar der komplette Motor
Vergaser, lima etc.....
Das ist meine dritte RGV...die beiden ersten liefer immer und problemlos..meine jetzige nicht wirklich.
edit: Jup...auch mit original.