Ach so, hmm na gut, hab ich zwar schon aber gut.
Beiträge von Punkrock_Cujo
-
-
TiZZeR: woher genau kommst du? Berlin is ja groß. Ich bin ausm Prenzlauer Berg.
-
TiZZeR: Hmm entweder ich bin zu blöd oder ich weiß auch nicht, was soll ich denn da finden???
-
@PowerTom: Was soll ich denn abwarten? Ich muss mich ja jetzt entscheiden, ob ich mein Eltern sage, ob sie mich angeben sollen oder nicht. Der Brief von der Polizei ist ja schon da! Aber ich kann meinen Eltern ja kaum sagen die sollen mich nicht angeben und am ende haben sie die Ar***karte und müssen nen Fahrtenbuch führen.
-
Hmm son Mist dachte vielleicht gibt’s da ja nen Schlupfloch. Ich bin laut Polizei 21 zu viel gefahren, ist also schon abzüglich der Toleranzen.
-
@PowerTom: 4 Jahre. Bin schon lange aus der Probezeit raus.
stuart: guck mal auf http://www.bussgeldkataloge.de/
Sie sind außerhalb geschlossener Ortschaften 21 km/h zu schnell gefahren.
Das wird Sie voraussichtlich 40 Euro kosten.
Hinzu kommen Gebühren von voraussichtlich 25,60 Euro.
Außerdem ein Pünktchen in Flensburg.Das zu dem Thema es gibt kein Punkt!!!
-
Hallo Leute,
ich wurde am 14.08.05 mit dem Auto meiner Eltern außerorts mit 21 km/h zuviel geblitzt. Ich wollte eigentlich nur fragen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass die raus bekommen, dass ich mit dem Auto gefahren bin bzw. wenn sie es nicht raus bekommen, wie wahrscheinlich ist es dann, dass meine Eltern nen Fahrtenbuch führen müssen?
Als denn, Cujo
-
Was haltet ihr von ProX Kolben?
-
Sind die besser als die Originalen??
-
Hallo Leute,
bin am Wochenende mal wieder zum Flugplatz gefahren um das gute Wetter auszunutzen und noch nen bisschen zu fliegen. Auf dem Weg zum Flugplatz hatte ich bei ca. 180 km/h mit meiner 2MA auf einmal rapiden Leistungsverlust. Sie ist zwar noch weiter gefahren aber nur noch ca. 140 km/h. Ich gehe mal davon aus, dass es ein Klemmer war. Sie klappert jetzt auch. Lange rede kurzer sinn. Morgen messe ich mal die Verdichtung. Ich wollte mich nur vorher schon mal erkundigen, wo ich Kolben her bekomme und wie teuer die ungefähr sind. Brauche die 2 Kolben + Ringe + Kolbenbolzen + Sicherungsringe + Nadellager.
Vielen Dank schon im voraus.
Als denn, Cujo