Beiträge von Lnc1st

SAPC ist die sozusagen Zündung(hier ist die Zündkurve einprogrammiert).
    Kit-SAPC ist Kitzündung Stage 1
    Es gibt aber noch eine Kitzündung Stage 2 hier wird die komplette Elektrik inklusive Kabelbaum und Lichtmaschine getauscht. Diese hat allerdings keine SAPC im Sinne der schwarzen Box(im Endeffekt ist aber auch eine kombinierte Zündsteuerung vorhanden die das selbe tut wie die SAPC).
    Warum er dich fragt ob diese verbaut ist obwohl ja eine SAPC verbaut ist weis ich auch nicht da beide nicht ohne weiteres oder gar nicht kombinierbar sind.

Gruß Sebastian

Ich hab einen Original Suzuki Abzieher für die 21er und das ist einfach eine Runde Platte mit einer Gewindebohrung in der Mitte (Ich meine M16*1,5 Feingewinde) Und drei 120° versetzten zur Mitte hin verlaufenden Langlöchern für die Konterschrauben die ins Polrad geschraubt werden (Ich meine das wären ganz normale M5 oder M6 Schrauben). Wenn ich wieder mal bei meinen Eltern in der Garage bin geh ich mal genau schauen und mach wenn ich ne Kamera zur Hand habe ein Foto.

Gruß Sebastian

Hallo bin auf der Suche nach einer Bananenschwinge von einer RGV VJ22B möglichst vom Modeljahr 92 mit möglichst allen Anbauteilen und einem Hinterrad selbigen Motorrads möglichst in Dunkelblau.

Angebote bitte per PM oder Direkt hier.
    Am besten natürlich mit Bildern und Zustandsbeschreibung.

Gruß Sebastian

Meine untere Brücke is nicht aus Alu :frowning_face: bei der 21er und Lenker auch nicht.

Ach und wenn du die Zylinder schon erwähnst:
    Die Kolben haben einen anderen Kolbenringstoß beim unteren Ring. Ein 22er Kolben würde mit dem Ring hängen bleiben.

Kleine verbesserung:

VJ21A:

Vergaser sind anders(J,K:32er L:34er mit nur einem Nebenluftanschluß)

Federbein: J,K: original nur in der Federbasis verstellbar L: Ausgleichsbehälter rechts statt links.

Bremsen: 290mm statt 300mm Vorne

Laut RGV250.co.uk öffnen die J,K-Modelle die Schieber einstufig die L-Modelle zweistufig Trotz Zweiteiliger Schieber.

Edit: Die L-Modelle haben im Gegensatz zu den J,K-Modellen einen Längeren Pickup auf dem Polrad(ca. gleiche länge wie bei der 22er).

Außerdem ist die Lichtmaschine bei der 21er allgemein vom Polrad umschloßen und auf dem Motorgehäuse montiert(22er im Deckel)

@ jokker
    Du hast sicher aber nur EIN Nebenluftsystem und nicht zwei wie die 22b oder? Weil ein Nebenluftsystem hat der VM34SS auch (ich glaube sogar der 32er Gaser hat eins).

Gruß Sebastian