Super dann melde dich doch bitte mal wenn es konkret was gibt.
Gruß Sebastian
Super dann melde dich doch bitte mal wenn es konkret was gibt.
Gruß Sebastian
Und warum habe ich dann bei 3 21er Motoren 5 Metallldichtungen und eine Papierdichtung?
Sind schon aus Metall. Ob Alu oder Stahl weis ich nicht. Will aber original haben.
Gruß Sebastian
Danke schon mal für die Antwort.
Falls allerdings noch jemand welche liegen hat wäre mir dies aber doch lieber als aus UK zu bestellen.
Gruß Sebastian
Am liebsten Neu oder auch Gebraucht da es die wohl neu nicht mehr gibt laut Förster.
An meiner hat nämlich der Vorbesitzer leider eine Papierdichtung von der 22er an einem Zylinder montiert.
Suche zwar nur eine würde aber auch Paar nehmen.
Wäre auch für jeden Hinweis dankbar, wo ich diese Neu her bekommen könnte.
Gruß Sebastian
Erledigt :biggrin:
Hallo
Hat von euch noch jemend einen Satz Umlenkknochen in Originallänge für die Bananenschwinge der RGV rumliegen die er mir käuflich vermachen könnte?
Wenn einer was hat z.B. weil er das Heck höher gelegt hat: Bitte melden!
Gruß Sebastian
Ich suche übrigens immer noch.
Muß auch nicht unbedingt Dunkelblau sein. Wäre allerdings wünschenswert.
Gruß Sebastian
Hab's gerade richtig gemacht. Den Gabelkopf der 21er hatte ich sowieso verbaut. Habe jetzt aber noch den Gewindebolzen vom 21erBremszylinder übernommen(wie gesagt der ist halt länger). Der ist nur mit nem Sicherungsring fixiert.
Ne Sache von 2 Minuten.
Gruß Sebastian
Moin
Hätte auch mal ne Frage zu der ganzen Sache.
Besser gesagt zum Einbau des 22er Bremszylinders.
Da man hier ja nie von Problemen bezüglich des Einbaus hört außer, dass man Langlöcher feilen muss bin ich wahrscheinlich zu blöd das zu kapieren, aber bei mir steht da beim 22er Bremszylinder diese den Bremszylinder drückende Gewindestange(diese mit der man die Bremshebelposition einstellt) kürzer ist als die des 21er Bremszylinders der Bremshebel viel zu weit unten.
Natürlich könnte man sich hier mit einem Adapter oder ähnlichem behelfen aber da man ja nie was von diesbezüglichen Problemen hört muss es ja auch ohne großen Aufwand funktionieren.
Gruß Sebastian
Hm wenn die EINTEILIG sind ist das Schwachsin³. Weil so wie die aussehen sind die dann wie 2 oder 3teilige im geschlossenen Zustand.
Zu den anderen kann ich nix sagen.
Gruß Sebastian