Beiträge von Zorndike

du hattest recht, ZK war kaputt. hab ne neue reingedreht, eine nummer wärmer jetzt läuft die kiste.

jetz muss ich nurnoch andere düsen für den vergaser holen weil sie durch den rennluftfilter zu viel kriegt.

ok das werde ich dann mal ausprobieren.

mir ist aufgefallen, dass vorher beim anschieben die lampe vorne immer leicht angefangen hat zu glimmen, das ist jetzt nicht mehr der fall.

wie wirkt sich ein kaputter kondensator aus?

springt der motor auch bei "falsch" eingestellter zündung noch an? so dass man sie dann nachstellen kann?

bitte helft mir bin schon leicht am verzweifeln... :heuldoch:

also ich habe mein moped neu aufgebaut, mit 70er malossisatz, 20er vergaser usw. sie ging auch direkt an. hat aber etwas zu viel luft bekommen durch den rennluftfilter und am anfang etwas hochgedreht.

irgendwann is sie dann bei langsamer fahrt ausgegangen und springt seid dem nicht mehr an.

die ZK ist nass, zündfunke is auch da, alles ist soweit ich das beurteilen kann dicht und nen klemmer hat sie auch nicht. habe erst gedacht es liegt an der zündung aber da ist auch soweit ich das beurteilen kann alles gut.

warum geht sie nicht mehr an ???

werd gleich mal den ori vergaser und luftfilter dranbauen und mal schauen ob es vielleicht daran liegt.