Beiträge von CBRRalphXX

    Wenn ich das also richtig rauslese, orig. drinlassen?


    Was spricht für die Carbon-Teile?



    Bin nämlich am überlegen, da ich wegen der Jolly sowieso an die Vergaser muß. Was wäre denn sonst sinnvoll im zusammenhang mit einer Jolly?


    Gruß


    Ralph

    Hallo,


    ich habe meine RS Bj. 97 mit einer Drosselung im Brief gekauft. Nun möchte ich das austragen lassen. Der TÜV-Mensch war bei einer Befragung ziemlich ratlos!!!! Er meinte, ich brauch auf jedenfall eine Briefkopie mit offener Leistung. Vielleich könnt Ihr mir helfen, was brauch ich sonst noch?


    Gruß Ralph

    Hallo,


    da ich mit ca. 1,90 meter nicht ganz der Kleinste und mit fast 50 nicht so ganz der Jüngste bin, überlegen ich, ob es für die RS nicht einen etwas höheren Lenker gibt. SB-Lenker scheide wohl aus, da es wohl keine Gabelbrücke gibt, und ob das mit der Optik noch klappt, bezweifel ich.
    Vielleicht hat ja schon einer von euch etwas probiert?


    Gruß


    Ralph

    Prima Jungs,


    so halbwegs blicke ich jetzt durch, 2 Fragen bleiben aber:


    1. Wo bekomme ich die Membranen und zu welchem Preis?


    2. @ Grüni wo sitzt die Luftzdüse, bzw. was ist Orig. drin?


    Gruß


    Ralph

    Hallo


    Lucky Strike


    wenn ich den Kicker wieder einklappe, raste da nichts, und er klappert so heftig, das man vom Motor nicht hört, nervt halt.


    Grüni


    wo bekomme ich denn die Carbon-Membran günstigt (was kosten die?) und muß ich dazu noch etwas ändern? Bei der RD haben die Dinger den 2t-Kick genommen, fand ich nicht so toll.


    Gruß


    Ralph

    Danke für die Antworten, bin jetzt schon mal ein Stück weiter.


    Habe bei der "Suche" immer was von anderen LLD gelesen, was ist damit?


    stuart
    Ja, wie die Kerzen aussehen müssen, ist schon klar.


    Grüni
    Die Jolly ist eine GP-Style mit Carbon-Dämpfern. Gibt es noch andere Anlagen?
    Wie, Leistungsloch?


    Noch ne Frage: Mein Kickstarter raste nicht mehr ein, kann man da was machen, bzw. paßt der von der RGV?


    Ralph

    Hallo,


    entschuldigt bitte, das ich Nachfrage, aber ich habe mich schon stundenlang durch die "Suche" gelesen, und bin nicht so richtig weiter gekommen.


    Ich habe eine RS 250, Bj. 97, und nun eine Jolly-Anlage dazu gekauft.
    Welche Düsen muß ich wie ändern, um erstmal auf Nummer sicher zu gehen, und wo bekomme ich die Teile? (Bei Topham?)


    Sollte ich gleichzeitig noch etwas ändern, z. B. Luftfilter, oder es erstmal mit dem Auspuff bewenden laasen?


    Gruß


    Ralph