Beiträge von CBRRalphXX

Hallo,
    mit dem Epson wäre ich erstmal vorsichtig. Ich habe aber nich genug info´s von Dir, um das genau zu beurteilen. Wenn Du möchtest schicke mir doch eine Mail, dann ist der datenaustausch einfach. Bin übrigens seit über 15 Jahren im EDV-Gewerbe selbstständig.

Gruß

Ralph

Danke,

einen guten Kasten habe ich, und seid heute auch ne 25ziger Nuss!

Das hat schon was!

Was ist aber mit den Reifen? 150ziger oder 160ziger?
    Bei meiner XX ist es ne klare Sache, da kommen die PP drauf, man fährt ja doch größere Strecken, aber bei der RS weiß ich nicht so genau ob Quali. oder nicht. Hate sie mal auf ner 12er Bandit, waren soch edel, aber geradeaus oder Regen ging garnicht. Was tun?

Gruß

Ralph

Das mit dem Meßschieber ist ne gute Idee, hätte von mir sein können.
    (Hatte wohl mal wieder ein Brett vorm Kopf).
    Das mit dem Bordwerkzeug geht leider nicht, habe keins, auch keine Handbuch oder sonstiger. Auch leider keine Info über den Vorbesitzer, geschweige denn den alten KFZ-Brief wegen der Bereifung. Alles NEGATIV.

Muß mich jetzt erstmal so durchmogeln, bis ich etwas Info´s bekommen habe.

Danke

Ralph

HALLO?! Geht´s noch?

Tut mir ja leid, wenn ich so unqualifizierte Fragen stelle, aber ich habe die RS erst ne gute Woche, und wenn 24 zu klein und 27 zu groß ist, kann ich ja wohl mal fragen, welche Schlüsselweite es sein kann. Ich dachte bis jetzt, das man nur bei Engländern und HD Zollwerkzeug braucht. So kann man sich ja täuschen, wenn man erst 30 Jahre Moped fährt.

Gruß

Ralph

Hallo,

habe heute versucht meine Kette an meiner RS 250 Bj 97 zu spannen.
    Leider blieb es bei dem Versuch, welche Schlüsselgröße brauche ich da?
    Außerdem brauche ich neue Reifen, ich schwanke zwischen Dunlop Quali. und Pilot Power. Was könnt ihr mir raten? Und darf ich hinten 160 fahren?
    Im Schein steht ja nur noch 1 Satz. Und was bringt 160 gegenüber 150 an vor und nachteilen?

Gruß

Ralph

Hallo,

habe meine RS 250 Model 97 erst eine Woche und heute die erste Probefahrt gemacht. Dabei sind gleich einige Fragen aufgekommen:

1. Wie hoch ist die normale Temperatur? (Bei mir schwankt sie zwischen
    58 und 98 Grad)

2. Muß die RS in den roten Bereich drehen? (Tut sie nicht, sie war mal
    gedrosselt, vielleicht ist ja nicht alles entfernt worden)

3. Mein Standgas bleibt bei ca. 3 Tsd hängen und wenn ich etwas mit dem
    Gas spiele geht es runter. Was kann das sein?

Vielleicht weiß ja einer Antworten!

Gruß

Ralph