Ich denke,das ist irgendwie sicherer,ich hab kein vertrauen in dieses kleine teil das über die lebensdauer meiner zylinder entscheidet.Sprit braucht die kiste sowieso,also kann ich der doch auch gleich das öl mitliefern.
Beiträge von easybuyer1234
-
-
Das hört sich dann ja mehr nach einer winteraktion an.....Danke für die Antwort!
-
Hallo,ich möchte die ölpumpe bei meinen RS250 stilllegen und mir dann meine suppe selbst anrühren.Jetzt hab ich aber gehört oder gelesen,das ich dafür die motorhälften öffnen muß um zusätzliche bohrungen für die schmierung der kurbelwelle zu setzen.Stimmt das?Oder ist das so einfach wie andere behaupten:Pumpe raus,Schläuche an den Zylindern ziehen,Nippel abdichten und Gehäuse mit einer zurechtgeschnittenen Platte und diesem Dirko verschließen?Und wie ist dann anschließend das Mischungsverhältnis? 1:30 wäre ok,hab ich auch irgendwo gelesen oder gehört.
Wäre nett wenn mir da mal einer(oder auch mehrere)eine Auskunft geben könnte.... -
Hi,hab noch 2stück von dem alten modell rumliegen.Sollten bei ebay rein,aber wenn du interesse hast...
-
Ich suche für eine Aprilia RS250 ein komplettes Getriebe,also kein Gangradpuzzle,sondern das Getriebe fertig zum einbau auf der Getriebeplatte montiert.Am liebsten wäre mir ein Rumpfmotor,sodas ich das getriebe ausbauen und so wieder in meine RS einbauen kann.
Falls Ihr sowas habt,meldet euch deswegen! -
Hi,vielleicht kannst du mir weiterhelfen:ich brauche dringend ein komplettes getriebe für eine RS.Ich hab auf einem deiner fotos gesehen das du anscheinend noch einen motor mit eingebautem getriebe hast,da hätte ich echtes interesse dran.Du kannst dich ja mal melden dazu!