Stimmt aber nur dann wenn du die Showa-Gabel des neuen modells einbaust.Die Marzzochi-Gabel des alten modell ist welten von der showa entfernt!Dann kannst du auch die RGV-Gabel drinlassen.
Beiträge von easybuyer1234
-
-
Hi,
da ich meine RS250 auf Domino-Gasgriff umstellen will such ich jetzt noch nen neuen Gaszug von der RGV.Wer hat noch einen und wäre bereit den gegen entsprechende euronen abzugeben??
-
Ich hab meine schläuche direkt bei spiegler umpressen lassen,hat 10euro gekostet.Ich brauchte anschlüße die auf 6-kolben-zangen passten,ein anruf,eine erklärung,abgeschickt und 3tage später waren die wieder da.
Echt super service!!!
-
Hast PN!!
-
Habs auch gesehen,laufen aber noch ne halbe ewigkeit....
-
Ach shit.....vergessen:für Aprilia RS250!!!!
-
Bin gerade dabei einen meiner reservemotoren zu überprüfen und hab festgestellt das ich nur noch einen satz kolbenringe da habe.Hat eventuell noch jemand einen neuen satz ringe rumliegen und weiß nicht was er damit anfangen soll??Dann her damit,ansonsten muß ich wieder mal die F's belästigen....
-
Den bügel hat die RS auch....
-
Heee,und was ist mit dem rest was an den Zangen dranhängt???
-
Ich versteh mich auch selbst nicht mehr......sollte mal den doc aufsuchen!!!Aber entschluß steht,kommt einer und gibt nen fairen preis is alles weg!