Oh super!!!Ich hab nen RS250 Roller gekauft....
Beiträge von easybuyer1234
-
-
Nee,es steht rein nichts drauf!
-
Oh mann,stimmt!!!Keine schlecht Idee....Werde ich dann mal machen!
-
Hi,
sagt einem von euch eine Auspuffanlage mit dem Namen"Ninja"irgendwas?Ich hab so ein teil unter einer RS250 drunter die ich letzen Sonntag aus belgien geholt habe.Die Endtöpfe sind aus Carbon,der Enddeckel mit dem Schnorchel hintel ist hochglanzverchromt und irgendwie sieht das ding aus wie die offenen ital.Anlagen,obwohl die am austritt nie verchromt waren und auch anders aussehen.Ausserdem ist auch kein CE-Prüfzeichen drauf und auch kein apriliastempel!Also,wer was dazu sagen kann,laßt euch nicht lumpen..... -
Hat sich erledigt,hab alles gefunden!
-
Ich denke,ich laß die finger von der Ölpumpe,danke an alle für die gutgemeinten Ratschläge!
-
Ich glaub,kurvenparker schreibt sogar auch auf seiner seite,das man die pumpe rausnehmen sollte...
-
Naja,strassenmopped schon,aber normal???Nee,isse nich mehr....
-
Schonmal was von öldruck-anzeige gehört??Oder diese rote licht im armaturenbrett,wenn da was nicht mit dem druck stimmt hat man immer noch die chance die kiste schnell abzustellen ohne das es größeren schaden gibt.So und nun erklär mir wie ich den druck der ölpumpe an einer rs kontrolliere??
-
Schwachsinn??Wieso bieten die 3F`s das denn an wenn das so ein schwachsinn ist?Beim umbau meiner damaligen RGV hat Fiedler mir das sogar nahegelegt die pumpe mitauszubauen.
Also soooo schwachsinn kann das nicht sein...