Beiträge von Silvio Herrfurth

Lieber Peter,

die IGK bietet allen die Möglichkeit zu fahren.
    Eins ist klar, es benötigt keine 125er Serienklasse wenn die Jungs aus dem Junior Cup noch so eineigen IGK Fahrern mit PRs um die Ohren fahren.

Ich bin dafür bekannt, dass es bei mir nur die Klassen 125, 250 und 500 gäbe und Ende.
    Was jeder an den Start schiebt, ist seine Sache.

Es wurde auch schon mal nach einer Oldi.- Wertung geschrien, wo locker 50 Fahrer kommen wollten und gekommen ist nur der Johan Clausen mit seiner genialen TZ750.
    Diese Klasse gibts nun nicht mehr.
    Die Serie musste auf 350ccm angehoben werden wegen der RD Motoren, gekommen ist KEINER!!!
    Es sind bis jetzt 4 Serienfahrer bei der IGK eingeschrieben???!!! Wo das endet ist klar.

Jede Wertung macht uns eine Menge Arbeit, da ists verständlich das wir das nicht für eine Hand voll Fahrer machen.
    Und wenn wir für jede Spezies eie eigene Wertung machen sollen, dann sind die Fahrer auf der Rennstrecke fehl am Platz.
    Es ist so, dass die die fahren können nicht nach einer Wertung schreien!
    Es haben genug Piloten bewiesen das man mit unterlegenem Material Pokale bei der IGK abräumen kann, wenn man halt fahren kann.

Die meisten sollten erst das fahren lernen, bevor sie über Magnesiumräder usw. diskutieren und gucken was andere so haben.
    Bisher haben wir keinem das Mitfahren bei der IGK untersagt.

Wenn ich auf meine Honda RS125R ein Fahrer setzt, der fahren kann, so klaut er mir Sekunden von meinen Zeiten. Also brauch ich nicht über Kit Zylinder usw. nachdenken. Aufwachen!
    :biggrin:

Silvio

Hallo Leute

Bevor Ihr immer die riesen Keule auspackt und auf alles schimpft was die IGK - für Euch- macht,
    solltet Ihr doch mal ne mail an mich senden und mir Eure Problemchen schildern.

Frage: Seit Ihr mit Euren Serien Rennen so weit von 110 Kg weg? Es hat sich bisher noch keiner über diese Gewichtsvorgabe beschwert. Es sollen damit sinnlose Titan und Carbon Aktionen verhindert werden.

Ich find es immer wieder sehr bedauerlich, wie mit unsachlichen Einträgen immer alles schlecht geredet wird.
    Wir machen Rennsport für Euch, mit den Bikes die Ihr fahren wollt, 2Takter!

Jeder von uns macht die Vereinsarbeit kostenlos, aus Überzeugung zum 2T Rennsport.
    Da kann man doch erwarten, dass nicht immer alles schlecht geredet wird.

Zur Info, es sind bis jetzt grade mal 4 Serienfahrer eingeschrieben.
    Es gab mal eine große Diskusion, das wir das bis 350ccm erweitern sollten, wegen der RD Motoren.
    Haben wir vor 3 Jahren gemacht, gesehen hab ich bis heut keine 350er Serie.

MfG Silvio