Hallo Leute,
suche mal wieder eine Honda RS125R.
Zustand ist erstmal zweitrangig.
Einfach mal anbieten.
Danke
Silvio
Hallo Leute,
suche mal wieder eine Honda RS125R.
Zustand ist erstmal zweitrangig.
Einfach mal anbieten.
Danke
Silvio
Ok Peter, dann bin ich ab sofort ruhig.
Putsch, Selbstdarstellung?
Und warum soll ich Rache üben und bei wem?
Also, wie geschrieben; bin jetzt ruhig. Es bringt hier im Forum leider nix. Es fühlen sich immer ein paar hintergangen.
Schöne Grüße an Alle.
Silvio
Hallo Leute.
Wie auch immer die Meisterschaft heißen wird, wir versuchen sie europäisch zu machen.
Jetzt bitte keine Wortspielerein. Für mich ist es wichtig, die EU Beteiligung der Fahrer, die man in diesem Jahr bei der IGK schon zunehmen sah, noch weiter voran zu treiben.
Es gibt Bikes und Fahrer wie Sand am Meer, nur konnten sich in der bestehenden IZM nicht alle Fahrer wieder finden. Den einen wars zu langsam und den anderen zu schnell.
An einer Neuausrichtung der IZM bin ich mit dem 1. Vorsitzenden gescheitert. Das heißt aber nicht, dass ich nix mehr für den 2T Rennsport mache.
Wir arbeiten drann einen weiteren Schritt zu wagen, den manche nie für möglich gehalten hätten.
Nach dem Zuspruch den wir haben, muß es jetzt weiter gehen. Und wir brauchen nach wie vor jeden Fahrer, ob Profi oder Hobbypilot. Aber jeder wird sich dann besser aufgehoben sehen.
Schöne Grüße
Silvi
Nur ein Tip: Castrol TAF X. Damit konnte ich schon vielen, deren Kupplung der Honda RS125R rutschte, bzw. beim überdrehen anfing wie wild zu reißen helfen.
Schöne Grüße
Silvio
Nur die Ruhe Leute, wir arbeiten drann!
Wenn alles klappt, bekommen die schnellen 2T Jungs ein Betätigungsfeld und auch die Neueinsteiger und die etwas langsameren Racer werden ihre Zeit bekommen.
Bitte gebt mir/ uns noch etwas Zeit.
Schöne Grüße
Silvio
Racepa, IGK nicht IDM!!! So hatte ich das doch geschrieben.
Fielmann, Spaß. :biggrin:
Silvio
Ich bin der Meinung, dass eine Standart- RS125R das ehrlichste ist was man einsetzen kann, um ein Talent auf den weiteren Weg vorzubereiten. Das Bike in der IGK eingesetzt und den Nachwuchs 1-2 Jahre von den Alten lernen lassen.
Genau das hab ich auch dem Papa Hutmacher geraten und der Weg war doch sehr erfolgreich.
Lenno hatte viel Spaß und hat sich prächtig entwickelt. Viele andere Kinder / Talente werden in unsinnigen Rennklassen gefordert und sitzen weinend im Fahrerlager, weil sie die Erwartungen der Väter nicht nach dem 2. Rennen erfüllen. Dann werden Leistungsteile, die meistens keine sind gekauft und die Erwartungen der Papas werden noch größer. Nach 2 Jahren ist dann der Sohn nerflich am Ende und hat 0 Bock auf die Rennerei und Papis Kohle ist schon lange alle, weil er mehrfach üben Tisch gezogen wurde. Ich hab schon genug dumme Väter mit verzogenn Kindern, die nur mit WM Material schnell sein können in meinem WOZI gehabt.
Der Pappa von Lenno und auch das Team um den kleinen Florian Alt haben meine Ratschläge angenommen (und es sind nur Ratschläge) und man sieht was draus wird.
Grüße Silvio Herrfurth
"über irgendwelche 2t-Geschichten in diesem Rahmen gibts noch keine Infos"
es feilt noch wie wild darann.
mehr später, versprochen
Grüße Silvio
Erst mal abwarten, ich bin trotz meines Rücktritts nicht faul geworden und häng an der vielen Arbeit .
Vielen Dank an unseren Knechter, so sieht Mithilfe aus.
Wird schon noch was gehen und es kann doch nicht nur an mir hängen.
16. Januar ist JHV und Neuwahl des Vorstandes, da sehen wir weiter.
Schöne Grüße an alle.
Silvio Herrfurth
Hallo 2Takt Fans
Wir arbeiten an einer gemeinsamen 2Takt Rennserie, mehr kann ich noch nicht sagen.
Es gibt noch vieles zu besprechen und zu verhandeln.
Aber ich wünsche und erhoffe mir das wir nun endlich alle zusammenfinden und die ständigen
anzickerreien dann aufhören.
Sicher werden wir es auch 2010 nicht allen recht machen können, aber wer kann das.
Gebt der Sache einfach bissel Zeit und vorallem, wir können nur wachsen und somit besser werden, wenn alle ihre Racerle auf die Rennstrecke bringen. Von den Schönheiten die in der Garage verstauben, dessen Besitzer uns aber erzählen wie alles besser geht, haben wir nix.
Schöne Woche
Silvio
Am 16. Januar ist JHV der IGK.