Fotos vom Anhänger, BITTE!!!
Beiträge von Silvio Herrfurth
-
-
Hallo Leute!
So, die Dortmunder Motorradmesse rückt immer näher und auch 2010
ist die IGK dabei.Wir freuen uns vom 250er Serienrenner über die 125er und 250er PR´s, hin zu den 500ern einiges zu präsentieren.
Auch eine sehr schön aufgebaute Yamaha TZ 360, welche auch die
500er Zweitakt Meisterschaft in 2009 gewinnen konnte wird zu sehen sein.Unser Stand wird immer von einigen unserer Mitglieder besetzt sein und Ihr könnt uns mit Euren Fragen löchern.
Ich selbst werde am Sa und evtl. auch So vor Ort sein.
Wir Feuen uns auf Euren Besuch!!!
Eure IGK / Silvio
-
Biete 2005er Honda RS125R mit JHA-RSV Kit, JHA programierbare Zündung,
VHM Kopf, Airbox,gr. Kühler, 2te Verkleidung, Regenräder,usw, usw. !!!Motor ist mit allem drumm und drann überholt!!!
Preis nur auf Anfrage oder PN.
Grüße Silvio
-
Also, wenn man nicht meint mit der Bedüsung 20PS raus zu holen, fährt man mit der TZ360 eine
gesammte IGK Sason und wird sogar noch Meister.
Ist in 2009 ganau so gewesen!!!Da bleibt noch Kohle für ein kleines
Silvio
-
bei uns in der IGK sind Jamaha TZ 360 (aufgebohrte 250er) unterwegs,
Die sind flott unterwegs und nicht anfällig.Könnte für 7500,- € eine vermitteln! Fahrfertig.
Grüße Silvio
-
Jan, ich freu mich auf deine 350er!!!
Silvio :biggrin:
-
Bitte prügelt mich nicht, aber ich weis der Motor dieses Modells wird gern zu Umbauten für die IDM 125/250 genutzt wird.
Ich weis halt jemanden der eine verkaufen möchte, da er erkannt hat das die 250er 4Takt noch nicht konkurenzfähig sind zu der 125 2Taktern, wenn mann das gleiche Budget zur verfügung hat.Kawasaki KX250F, Modell 2010 mit 0 Km, Preis soll 5500,- €,
Standort ist nähe Leipzig.Meldet Euch bei Interesse bei mir.
Grüße Silvio
-
Hallo Leute,
es gab jetzt mehrere Anfragen, ob man zwingend beide Prädikate: IGK und DRC fahren muß
um zur Int. Zweitakt Meisterschaft gewertet zu werden.
JA, muß man!!!
Wir wollen damit erreichen, dass (wenn möglich) beide Meisterschaften gefahren werden.Wenn noch weitere Fragen offen sind, bitte meldet Euch!!!
MfG
Silvio
-
Schlafmütz aus Duisburg, kennen wir uns???
Jan bist Du das???Egal, die Duisis werden immer mehr hier, das freut mich.
Jetzt sind wir schon 3 mit dem Rolf Aljes.Na wolln mal sehen wie es wird.
Ich bin wohl am Samstag und Sonntag am IGK Stand.Grüße an Alle.
Silvio
-
Hi Jorki
Hab Dir Deine Startnummer gesichert, welche Veranstaltungen werden wir uns denn sehen.
Hoffe jede!? :biggrin: