Du redest wohl von Strassenmaschinen oder? und dann kommt es immer noch auf den Fahrer an. Ich sage nur gegen eine NSR 500 ist keine Kraut gewachsen, ausser halt RC 211V :D
Beiträge von Zwei-Takt Freak
-
-
Meine Meinung dazu kennst du ja schon :D . Das ist wieder relativ, auch eine CBR 250 hat eine Spitze Leistungskurve. Du bist ja bis jetzt auch nur einmal 125er (!) Aprilia gefahren, nie etwas mit mehr ccm. Nur mal so die Leistungskurve von der RG ist nicht so schlimm, da gibt es Viertakter die schlimmer sind (ZXR 400 z.B.)
-
Also ich finde nicht, dass meine RG 500 stinkt. Wenn ich mit ihr fahre rieche ich nichts! :D
-
Das Problem ist das ich eben keinen 122er mehr zum Vergleich habe
Der 122er baut ein wenig kürzer.... ich denke du kannst ihn einbauen wenn du auch die motorhalterungen für vorne von einem 122er nimmst. Mit der Schwinge das passt.
-
Also ich glaube es funzt ohne größere Probleme. RS Rahmen was ja als die ersten 122er rauskamen mit dem von 96´etc. absolut identisch.
-
Aber benimm dich du 4TaktFreak .... Sonst muss ich dich wieder in meiner Ölnebelfahne stehen lassen :D
-
Pfalz ist eigentlich ok. Muss nur mal wieder Tüv für meine RD machen. Ansonsten muss ich halt RG fahren :D
-
Nein, das ist laut Suzukiunterlagen eine andere Gabel.
-
Also ich habe noch zwei Rahmen mit Brief, verkleidungen (gut und verkrazt), elektronik, felgen, etc. rumliegen. MOTORTEILE SIND NICHT MEHR DA!! auch Vergaser nicht mehr. Wenn jemand etwas braucht, einfach melden.
-
Bei Stuttgart... hmm da könnte man eines schönen Tages ruhig ein Treffe in Süddeutschland (mgl. Richtung Hessen
) veranstallten. Natürlich nicht nur RDs.