Probier mal http://www.geiwiz.de dort gibt es aber recht wenige Tuning Teile.
Beiträge von Zwei-Takt Freak
-
-
Yamaha hat das mit dem YPVS auch besser gelöst, RG 500 war auch schon besser.... RGV 250 Auslassteuerung ist schon ein Rückschritt.
-
Stimmt auch, was der Tüv net weiss macht ihn net heiss :D
-
... Tüv könnte aber trotzdem zum Problem werden.
-
@4Takt
ich sehe schon da spricht der Energieelektroniker. :D
Manuel
Aber Blinker, Licht etc. abbauen ist doch auf der Strasse sehr sehr unrealistisch. -
Ich bin mit dem Polini immer eine 160er gefahren. Steht ja auch in der Anleitung das die rein soll :D . Natürlich wenn der Rest original ist. 180 erscheint mir dann nämlich doch zu groß.
-
Was hast du denn für eine Hauptdüse in deinem Vergaser? Beim 34er gehört für den Polini eine 160er rein.
-
Die RG hat schon rumgemuckt wenn die Batteriespannung zu gering war.... an der Ampel gestanden und... ja aus :)) Die Aprilia habe ich gar nicht zum laufen bekommen ohne Batterie. (Das Licht usw. aus war ist ja klar :D )
-
Ich nehme es an. Das RD350 ohne Batt läuft ist mir auch schon aufgefallen, habe ja selbst eine. Aber bei der RG geht es nicht und bei meiner Aprilia ging es auch nicht.
-
Trotzdem geht es bei der 125er Aprilia und bei der RG 500 nicht glaub es mir einfach :D. Wenn du mir das Gegenteil zeigen kannst wäre ich sehr sehr erstaunt.